•   
  •   
 
 
 

Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

Na dann gute Anreise und petri Heil.

Schönen Urlaub Euch vier. Freue mich schon auf Eure Folterbilder :ergibmich:

Grüße aus :Bayer:

Stefan
 
Hallo Nachbarn,

schönen Gruß aus Årviksand :19:
und möge der Butt mit euch sein:a010:.

Auch auf diesem Wege, wünsch ich euch einen tollen Urlaub.

Schönen Gruß
Andi

PS: ...und Micha, immer einen cm kleiner äh größer :a0155: beim Butt als bei meinen Drei :aetsch::a055:
 
Guten Morgen nach Soroya.
Bis der Köpmann aufmacht schafft ihr noch das Boot aufzurödeln, auf geht's. Ich denke Micha steht auch schon kpl. fertig an der Tür.
Micha, hast das Wetter auf dem Computer gecheckt?

Viel Spass wünsch ich euch und nicht hetzen, es ist Urlaub...
 
So kennt man das Micha am Tisch beim Basteln und der Rest schaut gelangweilt zu.
Der arme MOG muss wieder für alle das Zeug zusammen basteln....
 
Meine Vorbereitung laufen :19:Anhang anzeigen 121155

Aber auch am anderen Tisch wird fleißig geknüpft..:zwinker:
Anhang anzeigen 121156
Lieber Micha und Friends, wünsche euch alles gute, viele Fische und ne geile Tour.
:ergibmich:Auf dem Foto hier ist in der Ecke links hinten am Fenster ein "Vorratsschrank" , dort haben wir , Martin (@bayer100) , Axel(@Mefoschreck) und ich , dir / euch eine "Reserve Dose " Ravioli :a055::a055::a055: hinterlassen, (hoffentlich ist diese noch immer da :a0155:) falls ihr diese NICHT benötigt, einfach stehen lassen, sind ja im März wieder vor Ort, die Dose ist glaube ich bis April 2020 haltbar :19::dance3: Bis dahin alles gute, wir hören voneinander :wave::ergibmich:(wahrscheinlich :a055:)

Grüße Olaf
 
Hey Olaf, die Ravioli-Dose sollte doch bis zur Skrej-Tour im März 2021 für Martin/ @bayer100 dort stehen bleiben, oder?:a055::a055:
Heike/ @Laheda , auf Deinem ersten Foto steht im Hintergrund in der Mitte auch eine Rute mit orangener Kreuzwicklung und orangefarbigem Rollenhalter, die sieht schick aus!:a020:
Was ist das für eine und wer hat die denn "verbrochen":wink:, denn "von der Stange" ist die doch sicher nicht, oder?
 
Hey Olaf, die Ravioli-Dose sollte doch bis zur Skrej-Tour im März 2021 für Martin/ @bayer100 dort stehen bleiben, oder?:a055::a055:
Heike/ @Laheda , auf Deinem ersten Foto steht im Hintergrund in der Mitte auch eine Rute mit orangener Kreuzwicklung und orangefarbigem Rollenhalter, die sieht schick aus!:a020:
Was ist das für eine und wer hat die denn "verbrochen":wink:, denn "von der Stange" ist die doch sicher nicht, oder?
2021 ? Ok .. na ich werde sie auch nicht brauchen 2020 ... :-)) ist ja Reserve :a055:
 
Lieber Micha und Friends, wünsche euch alles gute, viele Fische und ne geile Tour.
:ergibmich:Auf dem Foto hier ist in der Ecke links hinten am Fenster ein "Vorratsschrank" , dort haben wir , Martin (@bayer100) , Axel(@Mefoschreck) und ich , dir / euch eine "Reserve Dose " Ravioli :a055::a055::a055: hinterlassen, (hoffentlich ist diese noch immer da :a0155:) falls ihr diese NICHT benötigt, einfach stehen lassen, sind ja im März wieder vor Ort, die Dose ist glaube ich bis April 2020 haltbar :19::dance3: Bis dahin alles gute, wir hören voneinander :wave::ergibmich:(wahrscheinlich :a055:)

Grüße Olaf
Och, im März bin ich auch da - gut zu wissen!
 
Guten Morgen aus Breivikbotn :a010:!

Gestern war ein langer Tag auf See und der erste "Fisch-Hunger" könnte erfolgreich gestillt werden :19:!
Das Wetter ließ es zu, das wir bis kurz vor die Schelfkante fahren konnten.
Schöne Sommerdorsche von ordentlicher Größe wurden von allen gefangen.
Zum Tagesausgang ging es dann noch auf die Flachmänner. Corinna beendete das Vorhaben auch mit einem schönen 95er Butt :a020:.
Bilder kann ich leider vom Smartphone nicht laden :a045:
Mal sehen, was der Tag heute so bringt!? Zur Zeit regnet es, der Wind soll aber moderat bleiben.
Die restliche Mannschaft horcht noch an der Matratze :a0155: :confused1:

@MeFo-Schreck
Axel, das ist eine 30-50lb Okuma Cortez Black Travel.
Ich wollte eine taugliche, aber bezahlbare Alternative für die Reisetasche.
Dazu ist das "schlicht und schwarz" nicht meins :biglaugh:.
Im Endeffekt, ist nur das Griffstück neu und nach meinen Wünschen von der Länge her angepasst.....der Rest mit dem Thema "Orange" ergab sich dann so :a055:.
Verwirklicht hat mir das mein guter Angelkumpel Thomas :bussi: (@Rutenhalter)
Die Rute passt toll zur großen Tailwalk Super Elan Wide Power :a020:.....meine schwere Butt-Kombi.
 
Hier mal ein paar Bilder des Umbaus.
Matagi - Rollenhalter in Orange und eine Kreuzwicklung als Spider mit Wunschfarben von Schwarz über grau und Blau zu orange.

67160424_337428640519151_5537718247761117184_n.jpg
67308820_513592919406747_2070072815314272256_n.jpg
67269826_2454314538136477_8842760998680002560_n.jpg

PS: Farben und wicklung waren nach entsprechendem Probestück so abgesprochen und demnach Heikes Wunsch.
Ich war froh, jemanden gefunden zu haben, der wie ich im Geiste bunt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben