• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Soroya 02.-14.06.2017

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Aufgrund einer kurzfristigen, arbeitsbedingten Absage
haben wir einen Platz frei auf unserer Tour zum o.g. Datum nach Soroya.
Die Tour besteht nur aus drei Leuten. Christian, mir und Dich.
Mehr als zu dritt wollten wir diesen Jahr nicht fahren, damit jeder ein seperates
Schlafzimmer hat und auf der Arronet genügend Platz.
Gebucht natürlich in unserem Stammhaus bei Chris.
http://www.holmesund.net/
Boot, Unterkunft etc. könnt Ihr alles auf der Internetseite ersehen oder in diversen Berichten hier im Forum.
Wir, d.h. Christian und ich fliegen von Düsseldorf aus am 02.06. morgens los.
Ankunft für uns ist 15.35 Uhr Hasvik. Aktuell habe ich noch einzelne Flüge für den Zeitraum gefunden.
Das Gebiet ist Christian und mir bereits aus ein paar Besuchen bekannt, was nicht bedeutet das man gerade bei gutem Wetter auch mal neue, etwas abseits gelegene Stellen ausprobieren sollte.
Effektiv werden wir 11 Angeltage vor Ort haben. Bei dem gebuchten Zeitraum habe ich explizit auf Vollmondphase geachtet. Natürlich auch Midsommer.
Die Tour ist als reine Butt-Tour geplant !
Soll heißen, primäres Ziel in den 11 Tagen auf dem Wasser ist die Jagd nach den großen Platten rund um Soroya. Sollten wir uns langweilen, wird natürlich auch mal dem bösen Seelachs nachgestellt. ( Aber eher selten, Gruß an den MOG :wave: ! :wink:)
Dir sollte nur nicht die Laune vergehen, wenn ein Angeln auf Butt über 12 h hinweg ohne Fischkontakt durchläuft. Wir haben uns auch fest vorgenommen, einen Tag auf die Roten Riesen zu fischen. Das ist sicherlich auch für uns etwas ganz besonderes. Gefischt wird anhand der Tieden. Nach drei Tagen weiß sowieso keiner mehr ob es 14.00 Uhr oder 02.00 Uhr ist ! :biglaugh:
Auf den letzten 3 Touren zusammen, haben wir insgesamt 4 Dosen Radler getrunken, Du solltest folglich nicht als Kampftrinker in deinem Freundeskreis bekannt sein. Aber selbstverständlich kannst Du Abends dein Bier o.ä. zum essen trinken. Alkohol auf dem Boot ist absolut tabu !!!
Skipper werde ich sein. Ziele werden jedoch jeden Tag gemeinsam besprochen und abgestimmt !
Da wir 12 Tage vor Ort sind, muss jeder von uns an 4 Tage kochen. Was er macht ist ihm überlassen, Hauptsache lecker und ausreichend ! :a020:
Alle weiteren Kosten vor Ort wie Benzin, Essen, Trinken ( außer Alkoholiker ), etc. werden durch drei geteilt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der eine lieber morgens teure Salami isst und der andere die preiswerte Marmelade bevorzugt. Kosten werden paritätisch geteilt.
So, falls Ihr fragen habt, gerne hier rein.
Preise zur Reise werde ich selbstverständlich nur per PN beantworten, nach einer kleinen Kennenlernrunde.
Christian und ich sind uns einig, das wir gerne noch einen dritten Buttjäger dabei hätten. ABER nicht um jeden Preis.......Du musst einfach zu uns passen, ansonsten besteht einfach das Risiko das die schönsten Tage im Jahr auch die Längsten werden. :wink:.
Gregor
 
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.
Wir sind direkt vor Euch bis zum 30.05. dort.

Gruß Helmut
 
Du musst einfach zu uns passen, ansonsten besteht einfach das Risiko das die schönsten Tage im Jahr auch die Längsten werden. :wink:.
Super .....:a055:
Ich gehe fest davon aus, dass ihr den oder die Richtige Person für euer vorhaben findet und wünsch euch jetzt schon ein dickes Petri!
Ach ja, wäre schön wenn ihr uns teilhaben lasst und von eurer Tour berichtet......wenn zwischen den Drills noch Zeit ist.
 
Lasst bitte noch was übrig ! :a010:

Selbstvertändlich lassen wir genug für Euch über. Es ist genug Fisch für alle da.
Ist meine fünfte Tour dorthin. Haben bisher Gottseidank kaum Ausfalltage wegen zuviel Wind gehabt.
Deswegen kam spätestens nach dem dritten Tag " Rücken " und es wurde erst einmal Altherrenangeln betrieben.
Hoffe dass es dieses Jahr vom Wetter wieder einigermaßen passt. :flaggen14: :angler:
 
Oben