Soreide am Sognefjord

Anker 2000

Member
Registriert
30 Januar 2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

war jemand in der letzten Zeit am Fuglsetfjord und kennt dort das Haus 157/ 1 von Borks?
Wäre schön wenn Ihr ein paar Infos zum Gebiet habt. Danke Euch.
 
Hallo Anker 2000 :a010:
Gib mal in der Forumssuche Fuglsetfjord ein, da gibt's ein paar Infos zum Revier.
Ich selber war Ende März 2009 im Nachbarort Våmrak.
Die Angelei war recht zäh, aber abwechslungsreich.
Präzisiere mal einfach Deine Anfrage, betreffend Jahreszeit, Zielfische etc. Denn den Fuglsetfjord kennen eher wenige, aber den Sognefjord............:genau:.

Eine schöne Restvorweihnachtszeit noch
Michael
 
Hallo Gerneraucher,

danke für Deinen Tipp. Wir fahren die letzten beiden Juniwochen in das Ferienhaus. Jetzt könnte ich ja loslegen was gefangen werden soll. Ich hoffe auf Dorsch und Pollack. Auf Grund der Kanten und Tiefe würde ich auch mal Rotbarsch probieren. Letztlich muß man sich nach dem Fisch richten. Werde jedenfalls eine Menge Zubehör mitnehmen.

Wünsche Dir ein Frohes Fest, Gruß Alexander:dankeschoen:
 
Oben