Sonderangebot für Dezember und Januar

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Sonderangebot

Ich habe für Euch das absolute Winterhighlight. Für nur 29,- € pro Person am Tag, könnt Ihr im Dezember und im Januar als Sonderangebot nach Steinsøya (Smøla) fahren. Für Verpflegung kann nach Absprache auch gesorgt werden. Den Service der Fähre zu organisieren können wir Euch anbieten. Bei einer Gruppe von 4 Anglern kostet die Fähre, die Unterkunft, Bettwäsche und Handtücher circa 354 € für 7 Tage. Die Boote werden für Sie mitgebucht und stehen bereit. Die Bezahlung erfolgt vor Ort, da nur die Tage berechnet werden, an denen die Boote benutzt werden.
Boot- Echolot und Diesel – inklusive 7,4 Meter- 5 Personen bis 75 €

Bei Interesse bitte melden unter:
030 / 98319621 oder per PM
 
ich hab das mal eben verschoben, passte nun wirklich nicht unter Anglerlatein.
 
Danke Carsten, ich habe aber mit Andy gesprochen. Wir sehen uns.
 
Es wird jetzt von mir noch einer drauf gesetzt: Für nur 25,- € pro Person, kann man in Steinsøya (Smøla) Übernachten. Bettwäsche und Handtücher sind dabei. Verpflegung wird extra gezahlt. Und nicht in Dezember oder Januar, nein sondern in Oktober. Also, wer noch Urlaub haben sollte und noch mal nach Norwegen reisen möchte, der kann dort hin fahren. Es werden momentan richtig gute Fische gefangen. Bei der Fährbuchung kann ich behilflich sein.
 
Ist es nicht ein wenig windig vor Smøla um diese Jahreszeit?abgesehen von den ersten Nachtfrösten.Aber das Angebot ist gut wenn man einen guten Draht haat zum Wettergott.
Shit fiske!!!!!!!!!
 
Letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche hatten wir nur 2 Ausfalltage und die kann man da gut mit Uferangeln verbringen.
 
@ Leuchtturm: ist "Shit Fiske" auch Norwegisch? oder magst du keinen Fisch????;)
 
Eigentlich mag ich gar keinen Fisch es sei denn es ist Sei dieses ist eigentlich der Einzige wahre Fisch über geschmack läßt sich streiten oder auch nicht.Aber in Norge schaffe ich es 5 mal die woche sei zu essen habe es mit keiner anderen fischart geschaft(und es lag nicht an dem Fang) spätestens am 2. Tag ist einem beim Lachs speiübel auch mit Brosme oder Leng ist es nicht viel anders.Aber mit Sei ist es kein Problem aber vieleicht denke ich schon wie ein Norweger für die ist es unverständlich warum alle Tysker "nur " auf Torsk gehen.Dieses ist Ihnen so suspekt das Sie sogar einen Zeitungsartikel darüber schrieben.
Gruß Leuchtturm
 
Könnte mich auch in Lachs suhlen, man müßte nur wissen wo er genau herkommt. Diese Etikettenschwindlerei in Deutschland ist mir ein bisserl suspekt, also lasse ich es lieber :D
 
Hy Splitcane Lachs ist ohne Frage einer der besten Fische aber versuche mal 3 Tage Lachs zu Essen es wird Dir nicht gelingen wärend der Sei nicht so aufdringlich ist.
Gruß Leuchtturm
 
Gruß Leuchtturm!
Ich könnte 5 Tage in der Woche alles andere essen als Sei ! Aber es ist
eine Frage des Geschmack`s, wie du ja selbst feststellst. Leider kann
ich dem Seelachs nicht viel abgewinnen, wenn das graue Filet in den Kühltheken so rumliegt, nein danke. Frisch geangelt, gut gewürzt, gebraten
oder als Seelachsauflauf ! ;)
Wenn ich da an die Lachs-Brokkoli-Käsesosse mit Bandnudeln vom Wochenende denke, gab es auch 2 Tage, könnte ich schon wieder essen.
So hat halt jeder seine Fischsorte, schlimm wäre es ja auch, wenn es nicht so wäre. Bei uns in der Familie wird weißes Fischfleisch bevorzugt gegessen, das Auge ist mit. ;)

Gruß Werner

P.S. Scholle, in allen nur zu kochenden formen einfach lecker!! :D
 
@Werner Der Sei ist eigentlich garnicht so grau das kommt meistens davon wenn man ihn nicht ausbluten läßt dann wird das Fleisch dunkler.Aber über geschmack kann man sich streien aber ich will es nicht jetzt.
Gruß Leuchtturm
 
Hallo Leuchtturm!

Trotzdem, Guten Appetit und laß ihn dir schmecken. ;)

Gruß von der Ostsee Werner
 
Atomobst schrieb:
@ Leuchtturm: ist "Shit Fiske" auch Norwegisch? oder magst du keinen Fisch????;)

Nein, das ist nicht Norwegisch X(
Es heist hier "SKITT FISKE" :D

redneck
 
Oben