Somnaroy September 2020 Part 2

coyoteaki

Stammnaffe
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
45
Da aus mir unerklärliche Gründen der erste Part von einem admin geschlossen wurde, hier also ein neuer Versuch, da man die Erfahrungen, welche man gemacht hat, der Allgemeinheit kundtun sollte. Dafür ist ein Forum da?
 
Charakter zeigt sich in der Krise. Und wenn sich Anbieter nicht an ihre AGBs halten, sollten schwarze Schafe ruhig publik werden, um andere vor Schaden zu bewahren. Oder sind hier nur angenehme Posts erlaubt?
 
Da aus mir unerklärliche Gründen der erste Part von einem admin geschlossen wurde, hier also ein neuer Versuch, da man die Erfahrungen, welche man gemacht hat, der Allgemeinheit kundtun sollte. Dafür ist ein Forum da?
tja so werden leider viele in die falle tappen. ich finde es unsäglich einfach tatsachen die auch noch schriftlich fundiert sind gelöscht werden. mehr sage ich besser nicht dazu...........................................
 
eine frage: warum wurde dennz.b. das öffentlich niedergeschriebene vom anlagenbetreiber gelöscht?
ist es denn gewollt das hier die member in die gleiche falle tappen wie viele andere?
das gelesene hier was sich der anlagenbetreiber erlaubt hat sollte bitte für alle zu lesen sein.
 
Achim, das kann doch jeder lesen,.....auf seiner Homepage halt.

Gruß Chris
 
Oben