Sommertreffen in Bayern

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.694
Ort
Buchloe
Kleines Sommertreffen in Bayern

Vom 28.-30. Juni gibt’s ein kleines Sommertreffen in 86381 Bayern.
Ihr seid gerne eingeladen und über neue Gesichter würden wir uns sehr gerne freuen.
Alles weitere dann hier oder über WA.

Grüße Robby
 

Anhänge

  • IMG-20210828-WA0005.jpg
    IMG-20210828-WA0005.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich werde wahrscheinlich erst am Samstag Nachmittag aufschlagen, geht Arbeitsbedingt leider nicht anders...
soll ich noch was mitbringen?

Gruß Jürgen
 
Kleines Sommertreffen in Bayern

Vom 28.-30. Juni gibt’s ein kleines Sommertreffen in 86381 Bayern.
Ihr seid gerne eingeladen und über neue Gesichter würden wir uns sehr gerne freuen.
Alles weitere dann hier oder über WA.

Grüße Robby
… Euch allen dann viel Spaß, ich stoße mal in Gedanken aus Norwegen auf Euch an😊👍
 
Hallo,
Ich werde wahrscheinlich erst am Samstag Nachmittag aufschlagen, geht Arbeitsbedingt leider nicht anders...
soll ich noch was mitbringen?

Gruß Jürgen
Da die Teilnehmer dieses Mal sehr unterschiedlich kommen, sollte jeder sein Essen selbst mitbringen. Über Getränke wie dunkles Weizen oder so freuen wir uns immer.
 
Falls uns noch einer mitmachen möchte, gerne Info hier oder Wa 0175 523 92 32
 
Pack doch gerne mal mi ein.
 
Servusla!
Bei mir klappt es leider wieder nicht, da es mein letztes we vor dem Seilland trip ist.
Ade wär bestimmt schee.....gwesen!
Des Gerchla
 
Werde heute mal testen ob ich das mit der Glotze für das EM-Spiel hinbekomme - dann ist auch für die Fußballfans die Welt i.O….
 
Zefix, ich schaff das wieder nicht. Dieses Mal macht mir ausnahmsweise mal nicht die Arbeit nen Strich durch die Rechnung, sondern das Privatleben.

Samstag Arbeitsdienst vom Verein, und anschließend treffe ich mich mit den Jungs, um unsere Tour im August nach Norge zu besprechen.
Und Sonntag ist Vereinsangeln.

Aber irgendwann, irgendwann passt es mal, und dann komm ich vorbei 😉

Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Bernd
 
Freue mich auch schon euch wiederzusehen . Vergesst den Mückenschutz nicht. Die Biester saugen uns sonst das ganze Bier wieder raus.
 
Bringe auch dein vergessenes mit.
 
wollte dich noch anschreiben dazu. wird im August gebraucht, falls ich allein rausfahren und die Kinder in der Hütte bleiben 😅😂
 
Liegt schon im Auto.
 
Auto ist gepackt, morgen Früh noch bissl was einkaufen und dann wird gestartet.
Wetter sollte ja mit ü 30° gut passen.
 
Oben