Sommersel Fishing Camp

frischling99

Stammnaffe
Registriert
23 März 2012
Beiträge
17
Hat jemand Erfahrung mit dem Sommersel Fishing Camp?

Gruß vom Frischling und Danke für Meldungen
 
AW: Sommersel Fishing Camp

Hallo Frischling,

hatte ich auch ins Auge gefaßt. Aber leider noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen.
Ich wollte mit Womo undBoot dort hin. Nun suche ich einen anderen Platz.

Viele Grüße
 
AW: Sommersel Fishing Camp

Hallo ich war vor 10 Jahren in dieser Anlage damal war alles Schrott,sollte sich aber geändert haben vielleicht neuer Betreiber wir hatten auch nur 14 fuss boote obwohl grössere zugesagt waren aber ist schon lang her . ansonsten gute Fischgründe und schöne Landschaft die Gegend ist eine Reise wert.
 
AW: Sommersel Fishing Camp

Hallo Frischling,

hatte ich auch ins Auge gefaßt. Aber leider noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen.
Ich wollte mit Womo undBoot dort hin. Nun suche ich einen anderen Platz.

Viele Grüße

Hallo Theodorakis,
das Problem mit der Antwort hatte ich auch,da nix kam hab ich die angegebene Telefonnummer in D gewählt.
War der deutsche Vermittler in Heidelberg.sagte,die Jungs in N hätten ein ziemliches Problem mit ihrer Internetseite,gehackt usw.hat sich dann auch nach ner Weile alles bestätigt und so konnten wir dann doch noch was buchen.Sehr zuvorkomment:zB ein Freund kommt mit dem Flieger,wird abgeholt und zurückgebracht für kleines Geld,die Boote sind auch günstig.Da wir 5 Mann sind,ist unser Boot zu klein,sodaß ein Zusatzboot her muß.Was soll ich sagen für 10 Tage voll ausgerüstet,40PS für 630 Euronen.

MeinTip,versuchs doch nochmal,
viele Grüße frischling99
 
AW: Sommersel Fishing Camp

Hallo ich war vor 10 Jahren in dieser Anlage damal war alles Schrott,sollte sich aber geändert haben vielleicht neuer Betreiber wir hatten auch nur 14 fuss boote obwohl grössere zugesagt waren aber ist schon lang her . ansonsten gute Fischgründe und schöne Landschaft die Gegend ist eine Reise wert.

Hey Milan,
will ich nicht hoffen ,daß unter dem jetzigen deutschen Betreiber die Zustände noch genauso sind(=))

In Google sah es jedenfalls top aus und der Umgang mit uns im Net,alles ok!

Gruß vom frischling99
 
AW: Sommersel Fishing Camp

Hallo Theodorakis,
das Problem mit der Antwort hatte ich auch,da nix kam hab ich die angegebene Telefonnummer in D gewählt.
War der deutsche Vermittler in Heidelberg.sagte,die Jungs in N hätten ein ziemliches Problem mit ihrer Internetseite,gehackt usw.hat sich dann auch nach ner Weile alles bestätigt und so konnten wir dann doch noch was buchen.Sehr zuvorkomment:zB ein Freund kommt mit dem Flieger,wird abgeholt und zurückgebracht für kleines Geld,die Boote sind auch günstig.Da wir 5 Mann sind,ist unser Boot zu klein,sodaß ein Zusatzboot her muß.Was soll ich sagen für 10 Tage voll ausgerüstet,40PS für 630 Euronen.

MeinTip,versuchs doch nochmal,
viele Grüße frischling99

Danke für die Info, werde ich probieren

Viele Grüße
 
AW: Sommersel Fishing Camp

War vor ca. 3 Jahren dort, allerdings nur für eine Nacht in einer kleinen Hütte. War alles sauber - aber schon recht abgewohnt.
Was mich zur Flucht bewegt hat, war die Hoffenheim-Flagge, die in der Mitte des Rasens wehte.
Nichts gegen Fussball und diesen Verein (naja...) - aber im Norwegenurlaub hätte ich gerne Abstand von der heimischen Kultur. Ist allerdings Geschmacksache.
Die Umgebung ist toll! Grandiose Aussicht, toller Strandbereich, massenhaft Elche.
So viel zu meiner - recht kurzen - Erfahrung.
 
AW: Sommersel Fishing Camp

Hallo Fröya,
Hoffenheim ist mir so zusagen sch...egal,bin Schalkefan :k050:,
aber was solls,mir gehts ums Angeln und alles was dazu gehört,wie Boote ,Flletierplatz und dann die Unterkünfte.
Da das Preisgefüge stimmt,ist mir etwas abgewohnt nicht so wichtig.Im Gegenteil,war schon in so krachneuen Unterkünften die nach Chemielabor rochen,daß man Kopfschmerzen bwkam.

Danke für Deine Antwort,hat mich gefreut mal wieder was zum Thema zu hören!


Viele Grüße
frischling99
 
Oben