Sommersel 2017

Tigerhai

New Member
Registriert
5 Mai 2011
Beiträge
2
Hallo Norge Fans

Wir haben heuer, Ende August Anfang September unseren Norwegen Angelurlaub im Sommersel Fishing Camp auf Hamaroy gebucht. Da wir dort das erste Mal hinfahren, wären wir über die eine oder andere Info sehr dankbar. Im Besonderen würden uns natürlich Infos zu guten Fangplätzen interessieren. Aber auch Informationen, wo man bei Schlechtwetter gut vom Ufer aus fängig werden kann, wären sehr nützlich. Ebenfalls würde uns interessieren welcher der Süßwasserseen gut begehbar und befischbar ist.
Vielleicht kann der eine oder andere von euch uns mit Informationen füttern.

lG Tigerhai
 
Hallo Tigerhai,

Wir wollen nächstes Jahr im Mai ins Sommersel Fishing Camp.
Kannst du nach der Reise ein paar deiner Fragen beantworten?

Der Brennvikvatnet soll ohne Karte zu beangeln sein, stimmt das.
Evtl. hast du noch mehr nützliche Informationen.

Gruss Jakob
 
Oben