Sommernes in Søgne

Blenni

"altersmilde"
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
588
Alter
63
Ort
Vogtland
Hallo,
im September fahre ich für 2 Wochen nach Sommernes, ca. 20 Autominuten westlich von Kristiansand. Kennt das vielleicht jemand ? Leider geht meine Seekarte im Osten nur bis Mandal. Wir haben ein Boot mit 25 PS, so das auch etwas weitere Touren möglich sein sollten.
Im Gebiet um Mandal kenne ich mich gut aus, ich hoffe, es ist in Sommernes mindestens genauso gut. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :]
Gruß Blenni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hoddel, geschrieben habe ich's richtig, zumindest steht es so im "Borg-Katalog". Ich habe eben auch nichts weiter gefunden. Deshalb nehme ich deshalb an, das es sich hier um eine Ferienhaussiedlung und keine normale Ortschaft handelt. Trotzdem danke für Deine Mühe.
Gruß Blenni
 
Hallo Blenni,
was ist denn "Borg" für ein Ferienhausanbieter. Kannst Du mir mal Adresse oder Internetadresse weiterleiten. Bin für nächstes Jahr auf der Suche nach einem Haus in Südnorwegen (direkt am Wasser)- vielleicht ist da ja was drin.
Danke, florifisher
 
@Hoddel
wie Leipziger schon vermutet hat, ist es das Haus 7-1 auf Seite 11.

@flori-fisher
Der "Verschreiber" ist natürlich schon etwas peinlich :) . Die haben nichts mit Raumschiff Enterprise zu tun. :D
Ich war mit BorK schon mal am Westkap, war o.k.
Gruß Blenni
 
@Hoddel
:baby: :baby: :baby:
Genau sowas habe ich gesucht. Ich glaube, dort bin ich richtig. Wird wohl vergleichbar mit Mandal sein.
Ich verspreche einen ausführlichen Reisebericht. :}
Gruß Blenni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben