Sommerferien in Feda.. Haus freigeworden

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
hallo Naffen, aufgrund einer unabwendbaren familiären Angelegenheit ist kurzfristig das schöne Haus in Feda freigeworden. Zeitraum 23.06-10.07. Das Fährticket hatte die Familie schon gebucht und könnte übernommen werden.

Bei Interesse schaut doch mal auf die Seite www.come2norway.com
 
Feda vom 23.06-10.07. 2007 frei

Hab das nochmals kurz hochgeholt. Leider hat ein Spassbucher die schöne Ferienzeit blockiert und sich heute erst gemeldet, da er lieber ein Barbara Streisand Konzert in Berlin managen möchte.... :O :O :O

Evetuell findet sich ja noch eine Familie ???

Eine Dieselschnecke oder ein Pioner 15 gehören zum Haus.

Viele Grüße .. der etwas traurige Troll
 
Oben