•   
  •   
 
 
 

Sommaroy inkl. coronavirusquarantäne

Ich drück Euch die Daumen das ihr zeitnah eine Lösung findet um nach Hause zu kommen.
Ich verfolge das seit Tagen.
Ist echt ein Hammertrip den ihr da durchmacht.
Alles Gute für den Rückweg
Kalle
 
Dann bucht eben einen neuen Flug wenn ihr da nicht weiter kommt!?!? Gehts da jetzt tatsächlich um die 200 EUR? Das Storno des anderen Flug kann man dann immer noch in Ruhe aus von Deutschland aus organisieren, oder zur Not sind die 200 halt weg..... es gibt wirklich jetzt gerade schlimmeres.
der flug für sonntag steht noch.übermorgen ging auch einer. ich würde das ja machen aaaaaber ich bin ja nicht alleine. mehr sage ich besser nicht dazu :ergibmich:
 
der flug für sonntag steht noch.übermorgen ging auch einer. ich würde das ja machen aaaaaber ich bin ja nicht alleine. mehr sage ich besser nicht dazu :ergibmich:
Und dann erwartet man von der EU ein einheitliches Handeln im Kampf gegen das Virus...
Da werden sich gerade eine handvoll Männer nicht einig wegen ein paar Euros...:1poke:
 
Mit der jetzigen Dynamik im Reiseverkehr (siehe neue Regelungen in D und EU) wird Sonntag sehr wahrscheinlich nichts mehr werden, wenn ihr Glück habt, klappt noch Donnerstag.
 
Am Sonntag kommt Ihr nicht mehr mit einem normalen Flug raus, aber jetzt sofort online buchen und morgenfrüh auf der Matte stehen, geht aber auch noch über Land, via Larvik > Hirtshals

Die Jungs von Mikkelvik sind seit ein paar Stunden zuhause in Deutschland....
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Nappstraumen/Lofoten ist leer.
Waren die letzten in derAnlage, hoffen dass mit unseren Flügen alles klappt.
 
ich habe mir nun einen fug für gebucht vor 2 stunden. vor den wochenende machen warscheinlich die fughäfen dicht. das lese ich überall raus. die anderen beiden sitzen hier ganz ruhig rum und lassen sich mit keinen argumenten dazu bringen auch zu buchen.(ach wir warten mal ab) einer von beiden war eben auch und fragte gibt es was neues? ich sagte ja, ab den WE fliegt warscheinlich nichts mehr. da legt er sich wieder ins bett. so sieht die lage aus.
im ernst ich bin fassungslos und ganz erhlich etwas verzweifelt.

ich weiss auch noch nicht wie ich zum flughafen komme.
 
Das ist mir auch klar, das Norwegen Nicht in der EU ist - oder hab ich das geschrieben...kann nix finden.
Mir geht es um das Chaos der Eu im Umgang mit dem Virus und um die Uneinigkeit in Handlungsabläufen der einzelnen EU-Staaten.
Hab ich dir das jetzt SCHÖN erklärt. Ok danke.
 
Aus Norwegen kannst du mit sicherheit einreisen. Kam gerade im TV genauso wie aus der Schweiz die ja auch nicht EU sind.
 
Hab ich dir das jetzt SCHÖN erklärt. Ok danke.
Hast Du gut gemacht, danke. Wäre aber auch ohne ok gewesen. Hatte ja nen Smiley gemacht, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. sorry wenn das anders rüber kam.
ich habe mir nun einen fug für gebucht vor 2 stunden
Alles richtig gemacht. :a020: Auf das es gut geht. Fahren Busse zum Flughafen? Denke mal der Vermieter kann Dir da helfen.
 
Oben