•   
  •   
 
 
 

Sommaroy - das Warten hat ein Ende

Neuling

Pille
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
175
Ort
Detmold
Hallo Naffen -

morgen um 10:45 Uhr gehts ab Düsseldorf über Oslo nach Tromsö ins gelobte Land!
Zwei Jahre Warterei sind zu Ende.......:dance3::dance::dance4:

Morgen Abend wollen wir "angreifen"..... :angler:Leider ist für Donnerstag zu viel Wind angesagt > 7 m/s. Da warten wir auf weniger Wind!
Vielleicht gehts morgen Abend noch, da bleibt der Wind bei max. 7 m/s......

Na ja, wenn hier Super-Sommer ist müssen die Tiefs ja irgendwo anders sein.

Ich werde berichten, wie es uns da oben bei Ketil ergeht.

Bis bald

Euer Pille (Neuling passt inzwischen nicht mehr so ganz)
 
Euch eine gute Anreise. Wir kommen am Freitag nach.
Bis Sonntag sieht's windmässig besch....aus.
Gruß Chris
 
Ich wünsche Euch einen Erfolgreichen Urlaub und viel Petri Heil.
MfG Christoph
 
YR.no .meldet bis Sonntag zwischen 10 bis 15 m wind:aerger::aerger::aerger:
 
Wenn ihr Glück habt, wird die Zeit auf Sommaroy bald abgeschafft... Dann könnt ihr länger bleiben :a055:
 
Für Euch Alle eine gute Anreise und da oben einen erfolgreichen Angelurlaub … und NO risk - but FUN
 
Hallo Pille. Wie läuft's?
Hoffe ihr seid gut angekommen.
Gruß Chris
 
Hallo Chris -

alles in Butter - problemlose Anreise trotz kurzer Umstiegzeit in Oslo und Verspätung der Maschine aus Düsseldorf (war wohl zu warm....) -
bis auf den Wind........... :a045::a045::a045:

Erst hatten wir vor heute Abend noch raus zu fahren; so wie es aktuell aussieht, können wir das echt vergessen. Der Wind hat aufgefrischt und derzeit sind min. 9 m/s in Böen deutlich mehr.....
Na ja, wir stehen ja erst am Anfang unserer Angelwoche. Da schlafen wir erst einmal aus und warten auf eine Wetteränderung!!! Obwohl es lt. yr.no ein längerer Schlaf werden kann; tja so ist das hier .....

Sobald der Wind sich etwas beruhigt, sind wir auf dem Wasser; notfalls auch mal länger!

Pille
 
Wünsch euch trotzdem einen guten Fang. Wir bringen besseres Wetter am Freitag mit. Probiert es unter der Brücke durch im Bereich sandvika auf Butt
Gruß Chris
 
Seid ihr bei Markus oder Kritik. Welches Boot habt ihr?
 
Hallo Pille,

wie sieht es aus bei Euch?
Geht was ?

Gruß,
Holger
 
Kommt nur auf die Insel, wir sind schon da und haben heute den Wind am Hausberg genossen. :lacher::lacher::lacher:
Bei uns bleibt die Arronet im Hafen, bis der Wind deutlich nachlässt. Die letzten Tage haben es wieder mal bestätigt, dass der beste Wetterbericht eben nur eine Vorhersage ist und es am Wasser immer etwas anders aussieht.
Die Fischerei war bisher sehr gut, trotz starker Drift und mächtiger Unterströmung.
 
Danke, Oliver -
wo seid Ihr denn erfolgreich gewesen?
Wir warten bis heute Abend gegen 19 Uhr. Ab 20 Uhr soll der Wind deutlich nachlassen......
Gestern Morgen haben wir geschützt geangelt, die Fische waren aber nur untermassig ....
Geduld ist angesagt, aber das Wochenende kommt ja noch!

Pille
 
Hallo Pille,:a010:

Wir wünschen Euch nun viel Petriglück.
Wir kommen am 14.7 hoch zu Ketil. :dance4::dance3::dance::dance4:

Lasst uns noch ein paar Fische übrig.:angler:

Wir hoffen das ihr noch ein paar Bilder schicken könnt um uns richtig ein zu heizen.

Gruß aus der Sschärfsten Stadt

Bobo
:k020:
 
Hallo Bobo -
da habt Ihr aber Pech, wir haben schon alles raus geholt.....:sorry:- ne alles Quatsch, das Wetter ist echt beschissen.....
Heute war nur 2-3 Stunden an ruhigeren Ecken bei 8m/s etwas ausprobieren angesagt. Gestern hatten wir - per Zufall - hinter der großen Brücke einen 12,5 kg Dorsch, ansonsten niejente, nothing - gar nichts !!!!

Hoffen auf morgen, da soll ab Nachmittag das Wetter besser werden. Ketil sagt, dass es vor ca. 40 Jahren mal zu schlimm war, aber uns wunderts nicht, wenn man das Wettergeschehen in Deutschland oder Frankreich verfilgt. Nur schade, dass wir jetzt ausgerechnet hier sind. Wer's nicht glaubt schaut unter yr.no

Natürlich sind wir auch echte Weicheier, weil wir uns oberhalb von 9M/s nicht mehr raustauen......

Tut mir leid, würde gerne besseres vermelden, vielleicht klappt es ja morgen.....

Bis bald Euer Pille
 
Oben