Sommaroy 10.07.-17.07.2019 - kompletter Bericht

ossipeter

Stammnaffe
Mitglied seit
17 März 2004
Beiträge
4.268
Alter
65
Ort
Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
Danke für diesen schönen Bericht. Sohn war vor 14 Tagen auch auf Sommaroy. Selbe Probleme. Fanden dann Dorsch im Kelpplateau. Mit 60 gr. Pilker aus der Tanke sogar Überbeisser.
 

Neuling

Pille
Mitglied seit
27 Juni 2007
Beiträge
156
Ort
Detmold
Danke für den schönen Bericht;:19:
Wir waren 10 Tage vor Euch da, Angelei von Tag zu Tag völlig unterschiedlich, mal geil mal garnuscht....Wetter : 3 Tage Ausfall wegen Wind; Limit nicht ganz geschafft. Trotzdem toller Urlaub!

Grüße Pille
 

Sashhan

Stammnaffe
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
12
Alter
47
schöner Bericht. Ich fahre dies Jahr dorthin, hat jemand von euch vielleicht eine seekarte mit den spots? denn wir haben direkt gebucht.
würde mich sehr freuen
 
Oben