Sommarøy was muss mit??

bbfishing

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
108
Moin
ich fliege Mitte August nach Sommarøy und hab mich nun schon durch einige Berichte durgewühlt bin aber irgendwie nicht schlauer geworden. Meine Frage was muss an Angeltackle mit. Ruten und so ist alles klar. Aber mit den Ködern tu ich mich etws schwer,
Ich dachte an größere Gummifische für Dorsch und evtl. Heilbutt und ein paar kleinere Pilker für Seelachs, oder auch noch zusätzlich schwerere Pilker? Ein paar größere Rotbarsche würd ich auch gern fangen.
Es wäre nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte. Wenn ich nicht fliegen würde, könnte ich meinen ganzen Kram einfach mitnehmen, so hab ich aber ein Gewichtslimit.
Vielen Dank im Voraus
Klaus
 
AW: Sommarøy was muss mit??

Ab wann bist Du denn da?
Wo wohnst Du?
Wo hast Du gebucht?

Ich bin ab dem 19.08. in Sommarøy. Habe ein Rorbu, (Teilhaus) über Kingfisher gebucht.

Gruß Helmut
 
Oben