Sommarøy 2008 / Kingfisherreisen ein fazit!

AW: Sommarøy 2008 / Kingfisherreisen ein fazit!

SCHLUSS hier... ihr schafft es doch tatsächlich den thread in einen "benzin" thread zu verwandeln, ich habe mich nur über den preis aufgeregt aber sonst nur positives über sommaroy geschrieben.

also kommt mir nicht mit komischen rechnungen , da muss ich mich glatt doch drüber aufregen... allein der schwachsinn mit dem boot, 30 oder 40 ps jaaaaaaa UND waren denn die boote gleich? NEIN

man - so viel aufreger nur weil ich mir anmaße das ich das als abzocke sehe...

ihr könnt rechnen wie ihr wollt wenn ihr freiwillig 2.40 an der tanke zahlt dann seid ihr selber schuld... so und nu nach mir die putzfrau... bitte thread closen - ist aj nicht zum aushalten.

sommaroy ist sehr schön - die leute sehr freundlich, kingfisher war ein sehr guter reise partner - und alles andere war persönliches pech. PUNKT!
 
AW: Sommarøy 2008 / Kingfisherreisen ein fazit!

NACHTRAG:

so kingfisher hat sich nun vor ort informiert und das "benzin problem" aufgelöst.

ketil berechnet uns 16 kronen pro liter, zumindest normaler weise. wir müssen also einem rechen fehler zum opfer gefallen sein was ich mir auch gut vorstellen kann, weil:

- es an dem tag hektisch war
- wir erst in der hütte umgerechnet haben
- weil sonst alles in der anlage stimmte und ein derartiger vorfall nicht ins bild passen würde.

ich wünsche allen die in diese anlage fahren wollen einen schönen urlaub! denn eins haben hier alle anscheinend überlesen, die insel ist wirklich wunderschön und das angeln macht wirklich an jedem ort sinn, selbst im hafenbecken.

aber das kann man auch unseren fotos entnehmen. :)

www.besuche-norwegen.de

gruss
matthias
 
AW: Sommarøy 2008 / Kingfisherreisen ein fazit!

das die insel schön ist, weiss ich doch - sehe sie ja aus meinem wohnzimmerfenster! ;)

gut, dass sich das mit dem "abzocken" gelöst hat!
 
AW: Sommarøy 2008 / Kingfisherreisen ein fazit!

das die insel schön ist, weiss ich doch - sehe sie ja aus meinem wohnzimmerfenster! ;)

gut, dass sich das mit dem "abzocken" gelöst hat!

ohja :) deshalb wird mich sommarøy auch wiedersehen.
 
Oben