•   
  •   
 
 
 

Solvika Sjohus 2020

Petske84

Stammnaffe
Registriert
27 November 2018
Beiträge
107
Hallo zusammen. Nachdem die letzten beiden Aufenthalte auf Hitra doch sehr mau ausgefallen sind, möchten wir(Gruppe von 6 Männern) dieses Jahr mal woanders angreifen. Ziel für 10 Tage wird Solvika Sjohus Anfang September sein.
Viel über die Anlage ist hier im Forum ja nicht zu finden. Über jede Information wären wir dankbar. Vielleicht gibs ja andere Angelfreunde die diese Anlage auch dieses Jahr gebucht haben o schonmal dort waren.

Lg Chris
 
Hier kannste auch mal lesen, grad im September, denk ich , sehr interessant für euch. :wave:
 
Danke dir. Immer sehr interessant Informationen von Gleichgesinnten zu bekommen die schonmal in der Gegend waren. Das wir suchen müssen ist uns auch klar aber wenn man schon einige Hotspots vorab hat macht es alles natürlich einfacher.
Vielleicht gibs hier ja noch Kollegen die mir ihre Erfahrungen über Hotspots u vorallem auch über Haus u Boote mitteilen würden
 
100% Gert. Da freuen wir uns schon auf dich. Es werden wohl im Laufe der Monate noch einige Fragen von uns auf dich zukommen:a010:. Lg chris
 
Immer gerne.... Wir sind noch eine Woche in Deutschland und in dieser Zeit telef. zu erreichen unter 01718253110.
Gruß Gert
 
Danke. Wenn was ist melden wir uns ansonsten schreiben wir dich an
 
Oben