Sognefjordtour Mai 2016

Moin Moin,
der Countdown läuft.:angeln:
Hab heute Abend mal einen Kuchen für meinen großen Tag probe gebacken. Ist echt gut geworden, und schlecht ist mir auch noch nicht.
Die Anspannung steigt .

Bis Freitag Jungs:flaggen14:


Sehr gut , im Notfall kann ich dir helfen :chat:
 
Moin Moin,
der Countdown läuft.:angeln:
Hab heute Abend mal einen Kuchen für meinen großen Tag probe gebacken. Ist echt gut geworden, und schlecht ist mir auch noch nicht.

Hallo Jungens,
Eugen hat gerade sein Gepäck gebracht !!!
Andreas,habe keine halben Pakete Mehl oder
Zucker bekommen,funzen auch ganze Pakete??:19:
Thorsten
 

Kleine Pakete gibt's nur im Bioladen :a045::a0155: hahhahhahah
 
Thorsten wo wohnt ihr denn, dann nehm halt ganze Pakete mit.:a020:
Unser Seebär Eugen ist ja zeitig unterwegs.:genau: Angelzeug steht bei mir parat, Klamotten werden Donnerstag gepackt.
Olaf, ist ein spezielles Rezept für Veganer.:wave:
 
Thorsten wo wohnt ihr denn, dann nehm halt ganze Pakete mit.:a020:
Unser Seebär Eugen ist ja zeitig unterwegs.:genau: Angelzeug steht bei mir parat, Klamotten werden Donnerstag gepackt.
Olaf, ist ein spezielles Rezept für Veganer.:wave:

Andreas , zum Glück ... :a010: Hihi
 
:anschrei:Wenn ich es nicht besser wüsste ... Werd ich morgen abgeholt :laola: :flaggen14:
 
Hi Jungs

Noch die letzten Sachen packen,dann kann ich morgen starten.
Hoffentlich schneits da oben nicht so wie hier
Btn ja mega gepannt, was uns erwartet
Freu mich dolle.

Gruß

Kurt
 
Thorsten bin morgen um 11,30 bei dir.Habe Heute noch den Rest Kochsachen gekauft,und ein bischen Schnappes.Ich freue mich Bernd.
 
Hey Jungens,
bin auch schon gespannt was da kommt!!
Dosenwurst???eEtwas regionales ist immer
gut.
OK,Bernd.Muss jetzt noch auf einen50zigsten.!!
Bis morgen.Thorsten
 
Hi Jungs

Noch die letzten Sachen packen,dann kann ich morgen starten.
Hoffentlich schneits da oben nicht so wie hier
Btn ja mega gepannt, was uns erwartet
Freu mich dolle.

Gruß

Kurt[/QUO
Hallo Kurt,
bin genau so gespannt wie du. Fahrt morgen vorsichtig und vergiss mir den Olaf nicht..
Sehen uns dann am Freitag Vormittag.
Schönen Gruß
Andreas
 
Immer auf den letzten Drücker:a050:

Hi Leute, soll ich noch Isolierrohre für die Reling mit bringen ?

Hab noch welche da.
Andreas
 
Oben