Sognefjord Oppedal 30.4-7.5.16

Schöne Geschichte,danke für dem Reisebericht!
Ja der Seelachs will erst mal gefunden sein.
 
Hey Aloonso:a010:,
schöner Bericht , mit allen Höhen und Tiefen, habt den Fisch doch noch gefunden. Ich sage immer ,geht nicht gibts nicht.
So isses und so bleibt es:applaus: noch mal.
Gruß
Peter
 
Hallo Thorsten:a010:,
dein Bericht ist von feinster Sahne echt cool geschrieben. Etwas negatives konntest du auch garnicht schreiben, so wie aus deinem Bericht lesen konnte hattest du doch eine super Truppe gehabt:dance3::dance::dance4:, da macht das angeln noch mehr Spaß:angler::angler:. Und als Kapitän:anschrei:haste die Jungs zum Fisch gebracht, nochmals:applaus:hierfür.
Gruß
Peter
 
Hallo aalonso, ich habe deinen Bericht förmlich verschlungen. Ihr habt das geschafft was wir bei unseren 5 Reisen in dieser
Gegend nie erreicht haben. Unser Hafen war im Ikjefjord in dem gar nichts geht. Unser Vermieter hatte auch noch ein Boot im
Instefjord liegen und dort waren die Fänge so lala. Vor der Brücke am Ikjefjord waren wir auch oft aber fast immer ohne Erfolg.

Ich fahre nun schon lange nicht mehr in diese Gegend. Jedoch mein Bruder fährt jährlich dort hoch, hat dort mit einer Familie
Freundschaft geschlossen, fängt aber immer flau bis mäßig. Deinen Reisebericht werde ich ihm schicken. Sehr schön wäre es
natürlich wenn ich den genauen Fangplatz noch mitliefern könnte. Wäre nett wenn du mir die Koordinaten bzw. einen Karten-
ausschnitt auch gerne per PN schicken würdest.

Gruß und Danke Nauke.
 
Klasse Bericht! Danke dafür! Da sieht man wieder einmal, Geduld zahlt sich aus!!!
 
Hallo aalonso, ich habe deinen Bericht förmlich verschlungen. Ihr habt das geschafft was wir bei unseren 5 Reisen in dieser
Gegend nie erreicht haben. Unser Hafen war im Ikjefjord in dem gar nichts geht. Unser Vermieter hatte auch noch ein Boot im
Instefjord liegen und dort waren die Fänge so lala. Vor der Brücke am Ikjefjord waren wir auch oft aber fast immer ohne Erfolg.

Ich fahre nun schon lange nicht mehr in diese Gegend. Jedoch mein Bruder fährt jährlich dort hoch, hat dort mit einer Familie
Freundschaft geschlossen, fängt aber immer flau bis mäßig. Deinen Reisebericht werde ich ihm schicken. Sehr schön wäre es
natürlich wenn ich den genauen Fangplatz noch mitliefern könnte. Wäre nett wenn du mir die Koordinaten bzw. einen Karten-
ausschnitt auch gerne per PN schicken würdest.

Gruß und Danke Nauke.
Hallo Nauke,
Sobald ich am Wochenende ein bisschen Zeit
habe schicke ich Dir einen Kartenausschnitt.
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

das hört sich ja richtig gut an:-) super Bericht!

Gruß an dein Team
Ralf
 
Hallo Ralf,
wann geht es bei dir los?
Wie du gesehen hast war es bei uns der Hammer!!
Hoffe ihr fangt genauso gut,wùnsche euch nur das Beste.
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

wir starten Freitag in 8. Tagen, es wird sicherlich gut und der Fisch wartet auf uns.

Gruß
Ralf
 
Wir starten am Freitag an den Sogne:flaggen14:
Das besagte Gebiet liegt schräg gegenüber von unserem Haus, ca. 4SM.
Werden den Bereich auch mal ausgiebig testen:angler:
 
Hallo Thorsten,

was für eine tolle Reise und ein super Bericht.
Bei der Manschaft hattet ihr bestimmt eine Menge Spaß!
Hoffentlich sind die Witze von Bernd besser geworden und er erzählt nicht immer noch die selben ;)

Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein zu können / dürfen.

beste Grüße an euch alle!

Marv
 
Moin Moin ,

habe den Reisebericht genossen.
Vielen Dank dafür.

Fahren nächstes Jahr auch dort hin.(Sind das die 3 roten Ferienhäuser? )
Letztes Jahr waren wir auf Senja und die Ausbeute war nicht toll.

Deshalb hoffen wir, dass wir dort erfolgreicher sind.

Leider habe noch keine Beiträge geschrieben und kann somit keine PM nutzen . Kann ich euch sonst eine Email schreiben ?(Hätte noch ein paar fragen )

Mit freundlichen grüßen

Martin
 
Oben