Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

AW: Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

Hallo fishingf,
das ging ja flott mit dem 2. Bericht. Ist dir genauso gut gelungen wie der erste Bericht vom Roms. Ist natürlich schade, wenn das Wasser vor der Haustür liegt und man nur bedingt die Möglichkeit zum Bootsangeln hat. Sicherheit geht vor, ganz klar. So habt ihr aber sehr viel die umliegende Gegend bereisen können. Der Prekestolen ist sicherlich eine Reise wert. Da muss ich auch noch mal rauf.
Auch für diesen schönen Bericht ein herzliches Dankeschön.

Gruss Carsten
 
AW: Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

/@Na dann mal gute Besserung und Petri für's nächste
Jahr!:daumen:
 
AW: Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

schöner Bericht! :daumen:
Aber Du hast ganz schön Mut, dich an die Kante auf dem Preikestolen zu setzen. 604 Meter steil runter, wir waren Ende Juli dort oben hatten diesiges Wetter. Sicht 10 Meter und das war auf der einen Seite gut so und auf der anderen Seite schade. Aber die Völkerwanderung war drotzdem!:--:--
 
AW: Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

schöner Bericht! :daumen:
Aber Du hast ganz schön Mut, dich an die Kante auf dem Preikestolen zu setzen. 604 Meter steil runter, drotzdem!:--:--

Ich geb es ehrlich zu, an der Kante war noch ein Absatz unter mir:D ca. 1 Meter tiefer, rechte Seite der Kanzel. Sonst hätte ich es wohl auch nicht gemacht:)

Grüße

fishingf
 
AW: Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

Takk für den netten Bericht, fishingf!

Besonders die Fotos von Preikestolen regen mich immer sehr auf, sieht nach dem Ort aus einem Traum, für mich persönlich. In Norwegen war ich schon ein paar Mal, aber Preikestolen hab mit eigenen Augen noch nicht gesehen (und mit eigenen Füßen erlebt, heh). Muss man lange von Stavanger hin fahren? Es liegt schon in der Nähe von Stavanger oder?

LG
E.
 
AW: Sogndalstrand 2011 ein Kurzbericht

Toller Bericht!;ooo;
war bestimmt auch für die Kinder toll.
Wenn ich an die Pollacks denke... gebraten mit frischen Pfifferlingen in Speckrahmsosse. Mhhh. :D
 
Oben