So war es beim Herbstfest 2012

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Auch von uns noch ein herzliches Danke schön an die Orga für ein gelungenes und gemütliches Beisammensein.:daumen:
Es ist doch immer wieder verwunderlich wieviele sympatische Leute sich in diesem Forum tummeln ( auch Du baderxman oder hermi oder schwabe oder ingeson oder oder oder....).
War schön mal persönlich zu lästern....:D:D:D!

Liebe Grüße
Micha und die Else
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo, an alle Teilnehmer,

auch der Werner ist wieder heil hier im Ländle angekommen (nach einer Fahrzeit von 3:45 h um 14.15 Uhr).
Nach einem kleinen Nickerchen werde ich nun hier einige Zeilen schreiben.
Als "Herbstfest-Novize" bedanke ich mich bei allen Personen für die herzliche persönliche Aufnahme in euren Kreis.
Ein extra dickes Lob von mir geht an das gesamte Orga- und Mod-Team für die tolle Organisation dieses Events :daumen::daumen::daumen: .
Die gesamte Atmosphäre, die Verpflegung und die netten Gespräche mit allen weiteren Teilnehmern haben mir sehr gut gefallen.
Ein weiteres kräftiges Dankeschön geht an meine lieben "Bergstübl-Naffen" :XX:XX .
Es war sehr schön und sehr angenehm euch alle kennengelernt zu haben (auch wenn die Absacker (2x hintereiander!!) bis früh um 3.15 Uhr im Stübl dann doch etwas an meiner Kondition genagt haben :D:D).
Sehr anregend empfand ich für mich auch die Fach-Gespräche mit den Sponsoren unseres Forums (auch wenn ich wieder einmal viel mehr Pinke-Pinke bei euch gelassen habe, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte ;(:(:rolleyes:;<).
Die Versteigerungsaktion war natürlich auch eine ganz tolle Sache :daumen: (Extra-Lob an alle Beteiligten).
Das Video vom roten Pferd fand ich auch sehr gelungen :daumen:.
Und, und, und.

Das Album mit meinen (der Öffentlichkeit zumutbaren ;<:rolleyes:) Bildern werde ich im Laufe der kommenden Woche euch zur Verfügung stellen.

Zum heutigen Abschluss erst einmal ein kleines (abgewandeltes) Zitat vom Rosaroten Panther:
"Heute ist nicht alle Tage, wir seh'n uns wieder, keine Frage!"

Man liest sich.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Die 2. Bielefelder Crew ist auch wieder zu Hause gelandet.
Es war mal wieder ein schönes Wochenende in Reichenbach. Wir haben alte und neue Gesichter gesehen, und somit wieder einige Naffen persönlich kennen gelernt von denen wir bisher nur die Namen aus dem Forum kannten.

Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren und einen besonderen Dank an Sani, die mit dem Besuch des Planetariums und einer Fahrt auf die Keksrolle für einen kurzweiligen Samstag Vormittag in Jena gesorgt hat :daumen::daumen::daumen:.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

So, der hermi lässt den Abend mit einem Gast (Der General) ausklingen. Nach einigen Hindernissen (Micha hat sich in Reichenbach verlaufen, das Ganze noch mit Rotweiler an der Leine) gibt's jetzt das Feierabendbierchen. ;<

Ich bedanke mich bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und natürlich bei allen Gästen! :daumen:

Hier meldet sich der General kurz zu Wort: Leute. IHR seid Klasse! Immer wieder toll das Treffen in RB !!! Der Kastanienofen glüht noch! Danke Sternchen:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Gruß noch mal an alle, vor allen Danke an die Organisatoren von nebenan aus Gera für den schönen informativen Tag bei den Infizierten in Reichenbach. Nun heißt es erstmal den Krempel wegpacken und dann die Haken scharf machen für die nächsten Höhepunkte, dieses mal ohne Plastegewichte und Zielscheiben. Bis denne , viele Grüße von den Maisels
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Hallo an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

viele Grüße von Britta und mir an alle, die wir persönlich kennengelernt haben und an alle, die wir wiedergesehen haben. Herzlichen Dank an Sani und Hermi und an alle Organisatoren und Helfer, die dieses tolle Wochenende ermöglicht haben. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

Anton
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ein schönes fest,danke an die macher,danke an alle besucher,ein besonderer dank natürlich an mein natur-pur team :) nicht zu vergessen jana u.wolfgang.
Die herren götter vom naf-olymp waren doch ein ganz schöner brocken,doch wir konnten ihn noch schlucken. hut ab. :daumen:
Wir sehen uns in md.

Gruß karsten.

Auch hier noch mal an die Devils, Glückwunsch zum Sieg! Es war letztlich doch recht knapp und Euer "Ersatzmann" (Tomfish) hat die Kiste mit ner sehr beachtlichen Leistung als Einzelsieger für Euch gezogen! :daumen:

Das nächste Mal kriegt Inge von mir keinen Schnaps mehr vor dem Wettkampf! 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: So war es beim Herbstfest 2012

war mal wieder alles bestens,mein dank geht ban die vielen fleissigen helferlein und auch an die partner!
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Die 2. Bielefelder Crew ist auch wieder zu Hause gelandet.
Es war mal wieder ein schönes Wochenende in Reichenbach. Wir haben alte und neue Gesichter gesehen, und somit wieder einige Naffen persönlich kennen gelernt von denen wir bisher nur die Namen aus dem Forum kannten.

Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren und einen besonderen Dank an Sani, die mit dem Besuch des Planetariums und einer Fahrt auf die Keksrolle für einen kurzweiligen Samstag Vormittag in Jena gesorgt hat :daumen::daumen::daumen:.

Schön, dass Ihr alle wieder heil Zuhause angekommen seid.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Euch so gut gefallen hat und hoffen, dass Ihr alle nächstes Jahr wieder zum Herbstfest kommt. Ganz besonders freut es mich natürlich, dass es den Frauen, Kindern und dem einen Herrn in Jena so viel Spaß gemacht hat und wir so die Zeit etwas verkürzen konnten ;ooo; wir werden uns sicher auch für´s nächste Jahr etwas einfallen lassen.

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

vor allen Danke an die Organisatoren

Wir möchten Euch danken, es ist schon toll wieviel Energie und Zeit ihr für uns bereit stellt. Vom Aufbau übers Training, zum Wettkampf, beim Weitwurf usw......:daumen:

Das ist für uns immer ein Highlight mit Euch;ooo;
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Roman und ich sind stessfrei und ohne Stau gelandet.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern für die freundschaftliche, offene Begegnung und besonderen Dank allen, die das Fest organisierten, die selbst mit Beiträgen aktiv waren und nicht zuletzt an die, die für unser leibliches Wohl sorgten und selbstlos in der Küche, am Grill und hinter der Theke standen.:]

Viele Grüße aus Obb., servus
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Wir sind gestern abend (20.00 uhr) auch gut wieder zu Hause angekommen. Danke an alle, die das Herbstfest geplant und organisiert haben und dafür gesorgt haben, daß es so ein Erfolg wurde.
Danke auch an Sani, die uns Frauen und Kindern (und dem einen Herren :)) den Samstag durch den Besuch in Jena kurzweilig gemacht hat.
Hoffe, wir sehen uns bald alle mal wieder.

Bis bald :]
Heidi
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Wir sind nach stressfreier Rückreise auch wieder zuHause gelandet.
Herzlichen Dank an die Organisatoren des Herbstfestes.Da es uns so gut gefallen hat,haben wir uns vorgenommen,auch beim nächsten Mal wieder mit unserem "Hotelhund" Josef dabei zu sein.
Bis dahin bleibt alle gesund,und Grüße von
Erika und Günter :]
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Am Freitagabend nach einer ätzend langen Anreise habe ich mir überleght, ob die Veranstaltung den Stress wert ist.
Am Sonntag, nach entspannter Rückreise steht das Fazit fest:

Es hat sich gelohnt.

Ein gelungenes Wochenende, Alte Freunde getroffen, Neue Freunde gefunden. gunte Verpflegung und gute Gespräche,und ne Menge Spaß.

Macht weiter so, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei..

Gruß

Kurt
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet, diesmal in Rekordzeit :D.

Ein Danke auch von mir an die vielen fleißigen Organisatoren bei der Veranstaltung und auch einen Dank an die Helfer und Helferinnen hinter den Kulissen. Ihr ward wieder, wie so oft schon, einfach top. Man kann das nicht oft genug sagen, aber wer weiß, welche Arbeit hinter allem steckt, der kann nur ahnen was wieder geleistet wurde und eines ist klar, ohne Euch hätten wir nicht solche schönen Erlebnisse. Also eine tiefe Verbeugung und meinen Respekt für so viel Engagement. :daumen:
Bilder folgen...

Gruß Uwe
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Schönes Fest. Vielen Dank den Organisatoren/innen für alle Mühen. Toll gemacht!
Beim nächsten Treffen lasse ich meinen "Husten" zuhause.
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Das NAF Team möchte sich hiermit im Namen der Member bei den Partnern, die vor Ort waren und zum Gelingen des Herbstfestes beigetragen haben, bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Roy Polinski der als Überraschung allen angemeldeten Membern einen mit Namen versehenen Pilker zur Begrüßung überreichen ließ.

picture.php


Roy erklärt hier interessierten Membern seine neuen Köder

picture.php




Norwegenbekleidung und Fanartikel gab es reichlich

picture.php




Herbert vom AWS in 2-Facher Aktion einmal am Stand und auch am Grill damit das NAF-Team den Castingwettbewerb bestreiten konnten, Herbert auch Dir dafür hier nochmal ein Riesendank

picture.php

picture.php




Speedy-Olaf mit einer großen Auswahl seiner Pilker, "das Zalando für Angler"

picture.php

picture.php



Tackleking kam mit einer großen Auswahl aus Österreich

picture.php




Marco vom Meeresangelshop beim Fachsimpeln

picture.php

 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Ritchi und Micha(Norwegenbekleidung), wollten uns noch mal für diesen klasse Tag bei Euch bedanken.Es war mein 3.Treffen bei Euch und es hat mir richtig Spass gemacht,man kennt sich so langsam und man fühlt sich einfach wohl bei Euch.Man konnte Handeln(ich glaube Ingerson und seine bessere Hälfte haben da einen Lehrgang gemacht)und trotzdem waren alle zu frieden.Danke noch mal an das Orga.Team um Hermi,bin nächstes Jahr wieder dabei,RITCHI
 
AW: So war es beim Herbstfest 2012

Schönes Fest. Vielen Dank den Organisatoren/innen für alle Mühen. Toll gemacht!
Beim nächsten Treffen lasse ich meinen "Husten" zuhause.


Da kann ich mich nur anschließen, ( rauche mal weniger;ooo; )

Es war ein tolles Treffen!!!

Gruß Gerd
 
Oben