•   
  •   
 
 
 

So nun ist die Zeit auch für mich gekommen!!

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Fällt mir echt nicht leicht dieses Jahr nach meiner Wahlheimat zu reisen, aber was sein muß muß sein. ;) Muß jetzt bis zum September vom Naf Abschied nehmen und das fällt schon sehr schwer. Ist mir zur Gewohnheit geworden hier zu lesen und zu schreiben. Vieleicht gibt es mal eine Gelegenheit in Norge ans Netz zu kommen und ein paar Grüße abzusenden. Wenn alles Gut läuft sehen(Lesen) wir uns dann im September. Werde versuchen diesesmal alle Bestellungen an Wildlachs zu bedienen.
Alles Gute bis dann
Martin :] :] :]
 
Moinse "Zimmer 6",
also bis September…hab ich da richtig gelesen - wow!
wenn es jetzt woanders hin wäre, würde ich sagen "was ne Frechheit" :D
aber nach Norge mein Lieber, dass ist wirklich ne Wucht :baby:

lass es Dir gut gehen, und räuber nicht alles leer - okay?

bis denne Martin,
ganz viel Spaß und nen dickes Petri mit aufn Weg :]

besten Gruß aus HH

Udo
 
Nee verdammt lange Zeit- Viel Spass dir dort !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Leuchtturm!!!

Im Naf Infos über Norge sammeln is ja ganz lustig aber ich bin mir sicher oben zu sein noch viel lustiger.
 
Na dann wünsche ich Euch nur das beste.
Und Du bekommst ja bald besuch von Nafen ;)
Also halt die Ohren steif..

Gruß Matze
 
Leuchturm, es ist doch "nur" bis September!8o
Deine Kommentare werden mir hier fehlen, aber das kannst Du ja dann nachholen......:}
Viel Spaß da "oben"!:]

Was machst Du da eigentlich?
(Immer diese Neulinge und ihre Fragen.......):rolleyes:
 
Mach's gut!

Hallo Martin,
ich wünsch' Dir eine gute Zeit in Deiner zweiten Heimat. :baby:
Grüß mir die Fische, die meisten kenn' ich ja beim Vornamen! :D :D :D (Zumindest um die Insel an der Ecke Korsnes- und Halsafjord)
Du wirst uns hier fehlen, also sieh' zu, dass Du gesund wieder kommst.
Bis September dann!
Gruß Roland
 
Hallo leuchtturm !!!!!

Wir werden Dich vermissen. Viel Spaß und all das andere da oben.
:<- :D :<- :D :baby: :<- :D :baby: :<- :D :] :] :] :]
 
Oben