Snekkvika und das Boot

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
ja es ist sehr früh, aber die Buchungen gehen schon stark voran.
Wir würden gerne Anfang September NAch Snekkvika fahren und haben auch schon die Reservierungsanfrage gestellt und bestätigt bekommen. Nun zu unserem Problem/Frage.
Wer war schon mal hier ?
https://www.angelurlaub-snekkvika.d...6do9qTVRqUUIEZCcju83wZY1LKljw0y1zL3UdaAt7ihqs
Besonders interessiert uns folgendes.
Wir wollen zu 5 in das Captains Cabin fahren und sind bisher von den Bildern und natürlich auch dem Preis sehr begeistert. Allerdings haben wir von dem Vermieter auf die Anfrage wegen eins größeren Bootes oder einem 2. Boot folgende Antwort erhalten.
Er hat kein größeres und ein zweites ist für das Haus nicht vorgesehen. Ich hatte klar zu verstehen gegeben, dass es entweder ein größeres oder ein zweites Boot sein muss. Meiner Meinung ist das Boot "RANA Plast 480 SL" viel zu kleine für 5 Personen. Wenn ich mal genau überlege, dass das Haus und auch andere für bis zu 6 Personen ausgelegt ist und dann EIN Boot "zertifiziert" für 5 Personen dabei ist wie soll das funktionieren, wenn man kein zweites mieten kann?
Also wer war dort schon mal und kann uns Tipps für die Bootsproblematik geben. Ein zusätzliches irgendwo anders mieten ist für uns indiskutabel. Wir wollen einen Ansprechpartner bei Problemen haben.
Ja man kann auch andere Häuser mit größeren oder Zweitbooten mieten, aber wir wollen es dort mal probieren.
Ich danke schon mal im Voraus
Gruß
Jan
 
Lars ist da nicht sehr flexibel. Ich hätte mit einem Boot aushelfen können aber eptember 21 ist sehr weit hin und meist fahre ich anfang mitte september wieder zurück.
 
Moin Moin Jan,
ich war 2016 bei Lars. Für uns (2 Personen) war es ein super Urlaub. Tolles Haus mit guter Ausstattung in schöner Lage.
Für jedes Haus steht nur 1 Boot ohne Echolot zur Verfügung.
Ich gehe davon aus, dass Lars auch gar nicht so an großen angelnden Gruppen interessiert ist.
Es ist eher alles auf Familienurlaub ausgerichtet. Dafür absolut empfehenswert. Für eine Angelgruppe größer "3" eher nicht so zu empfehlen.

Gruß Carsten
 
Aloa,
vielen Dank für eure Infos, Tipps und Unterstützungen.
Wir haben uns jetzt entschieden wo anders was zu suchen. Hat einfach nicht alles so gepasst wie wir es gerne haben.
Gruß
Jan
 
Moin Moin Jan,
ich war 2016 bei Lars. Für uns (2 Personen) war es ein super Urlaub. Tolles Haus mit guter Ausstattung in schöner Lage.
Für jedes Haus steht nur 1 Boot ohne Echolot zur Verfügung.
Ich gehe davon aus, dass Lars auch gar nicht so an großen angelnden Gruppen interessiert ist.
Es ist eher alles auf Familienurlaub ausgerichtet. Dafür absolut empfehenswert. Für eine Angelgruppe größer "3" eher nicht so zu empfehlen.

Gruß Carsten

Genau so ist es:wave:
 
Oben