•   
  •   

Smith GTK 70 JP

Serra

Stammnaffe
Hallo Naffen , kann mir jemand sagen wo ich die Rute günstig bekommen kann , habe bei TK zweimal nachgefragt , ob er er eine besorgen kann , null Reaktion . Ich habe noch ein paar Adressen in France aber vielleicht hat einer ja noch einen Tip .
Gruß
Matthias

AW: Smith GTK 70 JP

Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber auch vor Wochen bei TK wegen einer Zenaq nachgefragt und keine Reaktion weis jemand was da los ist?
Martin

Habt ihr Marcel eine Email geschrieben? Eigentlich antwortet er immer sehr zuverlässig.

Über die Kontaktseite des Shops und das 2mal ! Normal ist er auch zuverlässig .

Hallo Naffen , kann mir jemand sagen wo ich die Rute günstig bekommen kann , habe bei TK zweimal nachgefragt , ob er er eine besorgen kann , null Reaktion . Ich habe noch ein paar Adressen in France aber vielleicht hat einer ja noch einen Tip .
Gruß
Matthias

Hallo,

Ich schreibe eigentlich jedem so schnell es geht zurück (in der Hauptsaison wie jetzt gerade ev. etwas langsamer), aber es kann man eine Mail übersehen werden. Wir haben uns vor kurzem die Mails zu dritt aufgeteilt, ev. liegt/lag es daran.

Egal, nun hab ich deine Anfrage ja gelesen, die Rute kann ich natürlich besorgen, preislich liegen wir hier bei 535 EUR inkl. Versand.

lg,
Marcel

Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber auch vor Wochen bei TK wegen einer Zenaq nachgefragt und keine Reaktion weis jemand was da los ist?
Martin

Kannst du mir die Mail nochmal senden? Ich habe gerade in meinen Mails nach Zenaq gesucht, und hier nichts gefunden was noch unbeantwortet ist. Danke, und Sorry falls hier tatsächlich was durchgerutscht ist. :a015:

Edit: Hab noch mal etwas tiefer gewühlt - geht es um die Zenaq FB-62-6 Whippy? Falls ja, am Montag kriege ich 4 STück rein!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst du mir die Mail nochmal senden? Ich habe gerade in meinen Mails nach Zenaq gesucht, und hier nichts gefunden was noch unbeantwortet ist. Danke, und Sorry falls hier tatsächlich was durchgerutscht ist. :a015:

Edit: Hab noch mal etwas tiefer gewühlt - geht es um die Zenaq FB-62-6 Whippy? Falls ja, am Montag kriege ich 4 STück rein!!

Genau melde mich nochmal bin noch bis 5.7. in Norwegen

Gruss Martin

Oben