Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.088
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo liebe Community,

nachdem ich nun etliche Berichte bezüglich der Region hier im Forum durchgelesen habe wollte ich nochmal an die ganzen Insider ein paar Fragen stellen.

Ich habe beispielsweise von der Heilbutt-Bucht, einem 190m Loch, Scherren 5km draußen oder nem Heilbutt 250m vom Steg weg gelesen. Allerdings ist das alles noch nicht ganz greifbar und ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

Hat vllt jemand Seekarten mit schon markierten Stellen? oder kann mir sagen wo jetzt genau bekannte Stellen sind?
Was mich natürlich genauso interssiert, auf was habt ihr denn gefangen? Gerade Heilbutt und die großen?

Ich fahr jetzt jährlich seit 3 Jahren mit einer Gruppe aus Bekannten und Verwandten nach Norwegen, der Kern der Gruppe fährt allerdings schon seit 20 Jahren. Mit der Zeit sind wir immer weiter in den Norden gewandert und jetzt in Smavaeret gelandet.
Das soll ja ein super Revier sein, kennen tue ich es leider nicht:(
und Gerade der Heilbutt ist bis jetzt keinem vergönnt gewesen..

Würde mich über jeden Hinweis freuen!

Viele Grüße

Sun
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hei!ein tip von mir..björni und sein trupp kommen morgen aus småvaraet wieder,das sind alles absolute profis,und können euch sicherlich weiterhelfen,die hatten zwar ein sch...wetter,aber ich denke die haben trotzdem was bekommen,einfach mal am wochenende im chat anschreiben(björni)hilsen ingo
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Vielen Dank:)

da ich denn neu bin kenn ich die Leute hier leider noch nicht.
Wie heißt der Benutzer genau? :) :dankeschoen:
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hallo bjoerni33,

hab dir gerade ne PN geschrieben:) Würde mich über jede Info und Hinweise Tipps freuen:)

Viele Grüße

Sun
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Ich vermute du mußt mindetens 5 Beiträge geschrieben haben.
Am besten wir tel dann danach mal,....:daumen:

Kaschi schreibt in den nächsten Tagen noch nen kleinen Reisebericht zu unserer Tour
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Wenn du schon klugscheißen willst,..dann schreibe doch meinen Nick wenigtens richtig,.....:-->....:aerger:......:baeaeaeaeaeaeaeaeae....:D

Alles klar Bjooooerni33:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher::lacher::lacher:

Gruß Grubenlampenträger

Ist ja jetzt Dunkel hier:lacher:
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Alles klar Bjooooerni33:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher::lacher::lacher:

Gruß Grubenlampenträger

Ist ja jetzt Dunkel hier:lacher:

Hatte ja früher auch immer an Vorurteile geglaubt wenn es hieß das di Jungs aus dem Pott immer ne Grubenlampe auf dem Kopf haben,..weil sie ja auch aus Dunkeldeutschland kommen,....aber ich wurde eines besseren belehrt,...die haben wirklich fast immer eine auf,...8)

attachment.php
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

:lacher::lacher::lacher::daumen::lacher::lacher::lacher:
Einfach nur geil. Nach dem wievielten Jacky war das?
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hatte ja früher auch immer an Vorurteile geglaubt wenn es hieß das di Jungs aus dem Pott immer ne Grubenlampe auf dem Kopf haben,..weil sie ja auch aus Dunkeldeutschland kommen,....aber ich wurde eines besseren belehrt,...die haben wirklich fast immer eine auf,...8)

attachment.php

Hi Björn
Passt doch garnicht zum Thema:aerger::aerger::aerger:

Uwe

Ps:Als ich zum Björn gekommen bin.(Am 20.02)hat Ove(Björns Sohn)mich gefragt pommes du hast ja gar keine Grubenlampe am Kopf



:lacher::lacher::lacher:

Uwe
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Das glaubt doch kein Mensch...:lacher:
Man kann förmlich riechen, dass in der Tasse HARTE Sachen waren...:lacher::lacher::lacher:
und dann noch der Blick - hey, das hatten wir doch alle schon Mal:lacher:
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hei björni und trupp!habt ja garnichts von euch hören lassen,ich dachte ihr seid schon abgesoffen,war 3xam steg das kleine boot leerschippen,ansonsten kein fisch aufm echo zusehen,war mit frauchen den sonnabend am
trongsund auf dem eis,war schon ganz schön ulkig so auf dem fjord eisfischen(nach einem tip von ickeforelle)
haben ganz gut seelachs,dorsch schellis und ein großen dornhai (zurückgesetzt)gefangen,bis auf die seel.die ich zum steinbeißer angeln brauche haben wir alles zurück gesetzt,war ja nur 15mtr.tief,meldet euch mal,wie es dort war,und was mann evtl.bei schönerem wetter so erwarten kann,(björni..denkst du noch an meine rolle?)
hilsen fra hylla ingo
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Das glaubt doch kein Mensch...:lacher:
Man kann förmlich riechen, dass in der Tasse HARTE Sachen waren...:lacher::lacher::lacher:
und dann noch der Blick - hey, das hatten wir doch alle schon Mal:lacher:

Ne.Da wahr frischer Kaffee drin.So wahr mir XXXX helfe.Was Ihr immer denkt:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Der Filitierplatz steht offen ohne Windschutz.:arschabfrier:

Uwe
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Zitat Ingo:
war mit frauchen den sonnabend am
trongsund auf dem eis,war schon ganz schön ulkig so auf dem fjord eisfischen

Ingo!!!!!!!
Wie und du hast nichts gesagt, man dann hätte ich ja was besseres machen können als arbeiten gehen.
Nächste mal bitte anrufen. Achso am Freitag bis Sonntag ist Eisangelzeit mit den drei anderen Verdächtigen auf Saibling und Forelle. ;-)
Melde dich doch einfach mal.

Björni wo hat den pommes was falsch geschrieben, oder bist du gewachsen? Nee dann stimmt doch der Nickname "der Kleine" oder? :-)
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hei björni und trupp!habt ja garnichts von euch hören lassen,ich dachte ihr seid schon abgesoffen,war 3xam steg das kleine boot leerschippen,ansonsten kein fisch aufm echo zusehen,war mit frauchen den sonnabend am
trongsund auf dem eis,war schon ganz schön ulkig so auf dem fjord eisfischen(nach einem tip von ickeforelle)
haben ganz gut seelachs,dorsch schellis und ein großen dornhai (zurückgesetzt)gefangen,bis auf die seel.die ich zum steinbeißer angeln brauche haben wir alles zurück gesetzt,war ja nur 15mtr.tief,meldet euch mal,wie es dort war,und was mann evtl.bei schönerem wetter so erwarten kann,(björni..denkst du noch an meine rolle?)
hilsen fra hylla ingo

Klar,..denke ich daran,...bekomme sie mitte April und dann geht sie in die Post
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hallo, 5 Beiträge wozu? Damit ich dir ne PN schreiben kann?
Hab dir eigentlich geschrieben:D nichts angekommen? :)
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Entschuldigt den Doppel-Post und Spam.

Das war jetzt Beitrag Nr. 5 :)


Würde mich über ein Gespräch freuen.
rabbit hat mir auch schon einige Infos gegeben. Ich bin gespannt!
 
AW: Smavaeret/Flatanger im Mai 2013

Hallo, 5 Beiträge wozu? Damit ich dir ne PN schreiben kann?
Hab dir eigentlich geschrieben:D nichts angekommen? :)

Nee,..bisher noch nix. Du kannst erst ab 5 Beiträgen PN s Schreiben. Das ist so eingerichtet worden damit es die lieben Spamroboter etwas schwerer haben uns mit Werbung zu zumüllen,....8)
Schicke am besten deine Tel mit,..dann quatschen wir ne Runde,...ist einfacher und zeitlich günstiger als per PN/Mail.

PS und off topic.
Kaschi versucht am Wochenende einen kurzbericht von unserer Tour zu schreiben, den wir dann hier im Forum einstellen.
 
Oben