•   
  •   
 
 
 

Smavaeret Flatanger 2017

marcus.mewes

Stammnaffe
Registriert
13 April 2016
Beiträge
13
Alter
39
Hallo liebe Norwegen Gemeinde,

hat jemand ein paar Tipps zur Angelei in Smavaeret bei Lillian und Nils? Geht mir hauptsächlich um Erfahrungen rund um den Rotbarsch. Habt ihr dort schon welche gefangen? Bin natürlich auch für jeden anderen Tipp dankbar.
Vielen Dank
Marcus
 
Flatanger ist generell gut für Rotbarsche. Wir bisher die brocken immer nur gesehen (bis 60cm) und nie drauf geangelt.
Denke das die Atlantikseite des Grunnans vielversprechend ist, da fährst du ja nur 10 min hin.

Bin gespannt, ein bisschen Rot würde in meiner Kiste auch nicht schaden :)
 
Moin, werde es im Sommer auch am 177m Berg versuchen.
 
Ja, obwohl wir nicht gezielt drauf geangelt haben, könnten wir mehrere Rote um die 2kg überlisten.

Gruß Thomas
 
An der Abbruchkante östlich vom 177er, wo die schiefe Stange steht, haben wir sehr gut Rotbarsch gefangen.

Gruß Chole
 
Gerne ;)
Du hast eine Pn

Beste Grüße
Chole
 
Fahren ja im Juni endlich hoch. Hast du vielleicht noch den ein oder anderen brauchbaren Tipp für uns?

VG

Da wir immer im April oder Mitte - Ende September vor Ort sind, macht es relativ wenig Sinn dir Tipps zu geben. Es ist zu deiner Zeit eine andere Angelei.
Nimm dir die für doch passende Seekarte und geh bei yr.no auf Seacurrents und du hast alles was du brauchst.

Gruß Thomas
 
Hallo liebe Norwegen Gemeinde,

hat jemand ein paar Tipps zur Angelei in Smavaeret bei Lillian und Nils? Geht mir hauptsächlich um Erfahrungen rund um den Rotbarsch. Habt ihr dort schon welche gefangen? Bin natürlich auch für jeden anderen Tipp dankbar.
Vielen Dank
Marcus

Hallo Marcus
Wie war deine Tour nach Smavaret? Fahre dieses Jahr auch im Juni dort hin.Vielleicht könntest Du ja mal ein wenig Berichten und wenn es noch ein paar Tipps gibt's währe es auch noch schön.

Gruß Stefan
 
Hallo Marcus
Wie war deine Tour nach Smavaret? Fahre dieses Jahr auch im Juni dort hin.Vielleicht könntest Du ja mal ein wenig Berichten und wenn es noch ein paar Tipps gibt's währe es auch noch schön.

Gruß Stefan

Servus Stefan,

Wir fahren auch im Juni diesen Jahres zu Lillian und Nils ;)
Wann genau seid ihr denn oben ?

Lg Markus
 
_Hallo Markus
Sorry habe erst jetzt gesehen dass Du was geschrieben hast. Wir sind ab dem 04.06. in Hasvag Fiske. Wann bist Du genau dort?
Gruß Stefan
 
Oben