Slow Jigging mit No Action Shads

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
295
Alter
38
Guten Abend mich überkam die Idee mal Slow Jigging mit No Action shads ala Ronz,hogys,Draufgänger und was es sonst noch so am Markt gibt macht das Sinn und hat damit schon jemand Erfahrung?
Gruß Mario
 
Nein, das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Klink 'nen RonZ ein, stell Dich auf 'nen Steg und schau Dir an, was Du mit bestimmten Moves erreichen kannst bzw. mit welchen Techniken Du dem schwatten Schwanz das Sandaal gleiche schlängelnde Leben einhauchen kannst. Das ist weitaus effektiver, als mit bestimmten Begriffen in der virtuellen Welt theoretische Varianten zu diskutieren.
Übrigens kannst Du die Fische auch mit No, also noch weniger als Slow Jigging an den Haken bekommen. Tote Rute. Die Bootsbewegungen reichen aus, um den Köder zum Zappeln zu bringen...
 
Hallo Mario,

ja, das geht, macht beispielsweise dieser Spanier hier mit dem Black Minnow:


Schau mal seinen Kanal durch bzw. Instagram. Ich werde es hoffentlich nächste Woche testen können, wenn wir unter Quarantäne noch nach Norwegen kommen und die Pollack etwas tiefer stehen...
 
Oben