Slim Jim Non Toxic Gummifische

Registriert
4 Januar 2019
Beiträge
94
Moin Moin Nafler,

ich fische schon die ganze 2020er Raubfischsaison mit den Non Toxic Gummifschen in der 10 cm Version.
Auf Senja hatte ich die 16 cm Variante zum Pollack jiggen dabei.
Sehr zäh, haltbar, alle Farben sind UV aktiv und absolut ungiftig sowie 100% umweltfreundlich.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Non Toxic bei den Hechten im Herbst machen.

Diese Gummifische stinken nicht nach Gummi und siffen nicht die Köderbox voll.

Made in good old germany

In der 10 cm Variante kostet der Gummifisch bei uns 0,99 €

https://www.trollingtreff.de/meeres...-jim-non-toxic-blue-glitter-orange_8228_13020

Slim-Jim-Non-Toxic.jpg



Beschreibung vom Hersteller:

Da SÄNGER / IRON CLAW umweltfreundliches Handeln und Nachhaltigkeit am Herzen liegt, wurde der schon beinahe zur lebenden Legende gewordene Slim Jim überarbeitet und wird nun in einer "100% Non Toxic" Version angeboten.
Der neue Non Toxic Slim Jim verfügt natürlich über all die positiven Eigenschaften, die schon die existierenden Slim Jim Köder glänzen ließen und jetzt auch jene, mit denen die Köder aus der Moby Köderschmiede sowieso ausgestattet sind.
Dazu zählt neben der Eigenschaft absolut umweltfreundlich zu sein, auch die unglaubliche Haltbarkeit des Materials. Zudem wurden einige neue und besonders fängige Farben designed.
Außnahmslos alle Farben der Slim Jim Non Toxic sind UV-aktiv.
Dabei ist es gelungen mit der Farbe Hot Herring (HHR) sogar einen blauen Köder in UV-aktiver Version zu kreieren, was eine wirkliche Neuheit darstellt und was es in diesem Ausmaß an Effekt wahrscheinlich so noch nicht gegeben hat.
Eine weitere und sehr nützliche Neuerung sind die Kerben als Kennzeichnung am Rücken der neuen Slim Jim Non Toxic, welche die genaue Position des Jighakens (in versch. Größen) anzeigen und so das passende "Stechen" der Köder zum Kinderspiel machen.
Die Kennzeichnungen sind passend für die Hakengrößen der Iron Claw Performance Round Heads angebracht. Für Jigheads anderer Hersteller kann keine Garantie betreffend der Passgenauigkeit gegeben werden.
Eigenschaften:
- Hakengrößenkennzeichnung am Köderrücken
- alle Farben UV-aktiv
- alle Köder mit Hakenkanal
- geruchsneutral
- Ausschließlich mit einem Weichmacher aus der Medizin und Babypflege!
- Etwa 100x länger haltbar als konventionelle Gummiköder!
- Alle Stoffe sind unschädlich und umweltverträglich!
- Biologisch unbedenkliche und brillante Farben!
- Kein ätzender Chemiegeruch!
- Nie mehr ölige oder schmierige Finger beim Montieren!
- Hält selbst schärfsten Hechtzähnen stand!
- Die Moby-Softbaits sind schwimmend und lassen sich aufgrund ihres starken Auftriebs perfekt am Grund “stehend“ präsentieren!
- Neuartiger Hakenkanal für kinderleichte Montage!
- Perfekte Oberfläche durch Herstellung im Spritzgussverfahren!
- Ideale Öko-Bilanz vom Rohstoff bis zur Verpackung!
- Alles an diesem Produkt stammt aus Deutschland!
- Fängt mehr Fisch und hält länger als andere Köder!
- Umweltfreundlich durch extrem lange Einsatzzeit!
- Färbt nicht auf andere Moby-Softbaits ab! Moby-Softbaits können problemlos zusammen, sollten aber niemals mit anderen Gummiködern zusammen gelagert werden!

EXTRATIPP: Durch kurzes Aufkochen in Wasser erreicht ein Moby-Köder innerhalb von Sekunden wieder seine ursprüngliche Form, falls er sich einmal verformt haben sollte!
 
Oben