•   
  •   
 
 
 

slammer 360 wieviel meter schnurfassung?

Hubi

Well-Known Member
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
606
ich beabsichtige meine neue :D slammer 360 mit 0,11er oder 0,14er powerline zu bestücken.hat jemand ne ahnung wieviel meter da so drauf passen???

vielen dank
gruß

chrischan:]
 
Hallo hübi,
meine Penn Slammer 360 ist mit einer 20iger Dynacable von R.Thompson bespult.
Auf die Rolle gingen so um die 250 m.
 
da lag ich mit meiner schätzung von 300meter wohl ganz gut!!!
 
@hübi:
bei einer 0,11er kannst du mit ca. 600m rechnen, bei der 0,14er mit knapp 500m, wenn der Durchmesser auch tatsächlich passt!
viele Grüsse
Georg
 
wenn der durchmesser paßt!!das ist ja immer so das problem bei geflecht...;(
 
dann probiers mal aus und sage, was darauf passt. Ich habe letztens meine 460er mit 0,12 Fireline bespult und bei 800m aufgehört, das ganze wieder runter und mit alter Schnur unterfüttert! :--
Gruß
Georg
 
siehste,deshalb ja meine frage.ich wollte vorher wissen wieviel schnur ich bestellen muß um diese spule zu füllen.es hätte ja sein können das zufällig schon mal jemand diese rolle mit der powerline gefüttert hat....
egal,ich bestell erstmal 300 meter,das reicht auf jeden fall und dann wird halt unterfüttert.
 
Oben