Sky Go nun auch in Norwegen empfangbar?

Hallo
Wird das CL-Endspiel nicht vom norwegischen Fernsehen übertragen?
Gruß Torsten
Über TV3 (Viasat) wird es übertragen, Ton dann eben über Internet-Radio. :wink:

Wird das nicht allgemein im ZDF übertragen?! Denke das sollte da wohl so zu empfangen sein :a020:
Das kann man nicht verallgemeinern. In Mittel- und Nordnorwegen ist Astra 19,2 kaum oder gar nicht mehr zu empfangen und somit ist gerade ARD + ZDF über 1N nicht mehr zu empfangen.
 
Also wenn ich in Norge bin Intressiert mich garnichts. Da ist nur das Wetter Intressant. Fernsehen gibt es nicht.
Ich habe Urlaub. Habe natürlich mit meinen Mitfahrern immer Streß. Dann gehe ich halt raus aus dem Haus.
 
Das kann man nicht verallgemeinern. In Mittel- und Nordnorwegen ist Astra 19,2 kaum oder gar nicht mehr zu empfangen und somit ist gerade ARD + ZDF über 1N nicht mehr zu empfangen.
Na siehste, wieder was gelernt :a055: danke für die Info
 
Ich bin z.Z. in Schweden. Und da mich diese Sache schon bei meinem letzten Urlaub in Norwegen interessiert hat und es dort ja nicht geht habe ich es jetzt hier in Stockholm ausprobiert. Es funktioniert, die Inhalte von SkyGo kann man in Schweden anschauen. Dabei war es egal ob ich meinen Mobilfunktarif übers Smartfon genutzt habe oder das vorhandene WLAN des Vermieters.
 
Jupp. Kann ich bestätigen. Bei meinem Kunden (beruflich in Örebro) hat das seit Herbst letzten Jahres geklappt.

Das heißt leider nicht, dass das in Norwegen funzt. Dieses Jahr im Mai zumindest nicht, am Lyngenfjord
 
Es funktioniert nicht in Norwegen!!! Getestet in Kamovayer im Mai. Wir haben es auch nicht gebraucht, da wir jeden Tag auf ´m Wasser waren und haufenweise Dorsche fingen:a055::a055::a055:

Mfg
 
Schweden geht,....Norwegen geht nicht,...auch im Mai getestet,..war erst ne Woche in Schweden,..dann eine Woche in Norwegen,...und Norwegen ist kein EU Land. Wollte auch Fußball schauen,..was aber leider nicht möglich war.
 
und mit einem VPN Tunnel?
 
Oben