• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skufa Kühlox - wer hat Erfahrungen?????

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.414
Alter
69
Ort
Heudeber
Hallo an Alle,

wer kann mir etwas über Skufa-Kühlboxen sagen:
1. taugen diese Teile auch für Flugtransport?:?
2. es soll sie in 45 Liter und 97 Liter Inhalt (Grösse) geben, wieviel Kilo Fisch passt etwa rein?
3. habe für Mai 2006 einen Angeltripp nach Island gebucht;ooo; , in die Box soll hinzu Verpflegung und zurück dann Fisch. Oder gibt es bessere Lösungen???

Gruss
Lachsfan
 
Die Skufa Boxen sind phänomenal! - und die gibts es viel mehr Größen, als 45 und 97 Liter.

Die Isolation ist die beste die ich kennen und die Stabilität is herrausragend (auch als Luftfracht Gepäck). Als Gepaäck mach ich immer noch einen Spanngurt rum, zur sicherheit und als Tragehilfe, da man am Flughafen selten beide Hände frei hat ;)

Die 97er ist mir zu groß und ggf. auch zu schwer - die muß ja auch noch getragen werden! Geh mal davon aus, daß Du in die 97er vermutlich 80kg Filet reinbekommst - "happy Rumschleifing" ;)

Überleg Dir, ob du bei dem großen Koffer nicht zusätzlich die Verschlüsse mit Griff nimmst...

Ich hab 3 Stück und bin voll davon überzeugt.

Jetblack
 
um Gottes Willen! 80 kg, niemals, habe ja nur 40 kg Freigepäck insgesamt!
Also ist die 45 Liter-Box sicherlich dicke ausreichend. Oder????
Lachsfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben