•   
  •   
 
 
 

Mathis_köln

Stammnaffe
Registriert
4 September 2017
Beiträge
93
Alter
36
Hallo liebe Norwegen und Angelverrückte,
Ich wollte euch kurz berichten, wie die Norwegen Tour diesen Sommer war bzw. der kurze aber bombastischen Angeltrip vor den Lofoten.

Hoch gefahren um auf dem Hof der Schwiegereltern als "Saisonarbeiter" zu helfen, waren 10 Tage Urlaub im Norden Norwegens drin. Also alles Angelequipment in den Camper gepackt und ab Richtung Lofoten. Dort ergab sich die Möglichkeit für 2 Tage ein super Boot zu leihen und rund um die traumhafte Insel Skrova zu fischen. Hier gilt ein besonderer Dank Jens Weiser (vikingfisherlofoten.com).

Was soll ich sagen, Dorsche in sehr amtlichen Größen. Jedes Runterlassen nahezu ein Fisch. Nach dem ersten Tag und einer langen Filetieraktion stellte sich heraus, dass das Limit an Fisch erreicht ist. Also nächster Tag große Gummifische und gezielt auf Heilbutt, aber selbst da waren immer wieder gute Dorsche dabei. Am Ende mit der letzten Drift hat es dann doch noch mit einem maßigen Butt geklappt, der dann zu Teilen in ein leckeres Curry verwandelt wurde ;)

Achse, sehr gut hat natürlich Bergmann Pilker mit Makk funktioniert, aber auch verschiedenste Royber wie z.B. Lodde war gut. Auch die Rios Sandaale gehen super. Aber ich hatte Phasenweise das Gefühl, eine Türklinke mit Haken fängt sicher auch 😂

Ich habe alles in einem kleinen aber feinem Video zusammen gefasst. Schaut doch mal rein wenn ihr Lust habt!
Über likes und Abonnenten würde ich mich natürlich sehr freuen 😊
VIEL SPAß!

 
Oben