Skrolsvik - Was ich noch wissen müsste - 2017

@Ingeson
Besten Dank für die neuen Tips.
Heute konnten wir erst wieder raus. Vorgestern und gestern war es definitiv nicht möglich.
Heute morgen dann schöne Dorsche.
Heute Nachmittag dann schöne Köhler bis 96cm. Stelle die du mir beschrieben hast. Haben nach 6 Fischen aufgehört. Wollen ja nicht maßlos werden. Taschen sind gefüllt. Alles bis auf den Butt voll erfüllt. IMG-20170822-WA0033.jpg
 
Ja meine Mitstreiter haben es gut gemeint und wohl auch ein Eckchen tiefer abgelassen. 3 rote Jungs kamen auf Pilker noch mit.
Morgen haben wir noch, mal sehen was wir mit dem Butt machen. Sollte der Angelgott ein Einsehen haben, geht der Butt aber wieder in den Element zurück. :flaggen14:
 
Hey
Wir fahren Ende Juni nach frovag für eine Woche. Meine Frage, kann man im Juni schon mit großen Seelachsen (havsei) rechnen? Oder eher noch zu früh
 
Hätte jemand Tipps oder paar stellen für Steinbeißer rund um die Region Frovag? Sind 20.-27. Juni vor Ort.
 
Moin Steffen,
ich weiß nicht wie es zu eurer Reisezeit aussieht aber bei uns (mitte Mai) haben wir Steinbeißer auf dem Fakksegrunnen und am Ausgang zum Flatøysund gefangen. Sie standen da jetzt nicht gerade gestappelt, aber man konnte den einen oder anderen verhaften. Unsere Nachbaren haben ihre Steinbeißer 3 min vom Hafen entfernt gefangen. Die sind aus der Hafenbucht raus und schräg links rüber auf die andere Seite.

Beste Grüße
Chole
 
Oben