•   
  •   
 
 
 

Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

So heute ist ganz schnell erzählt strammer Wind aus Süd wie vorhergesagt und wir haben uns unter Land verkrümelt und bisschen auf Steinbeißer und co geangelt und auch ein paar erwischt
Demnächst schmeisen wir die Sauna und den Weber Grill an und genießen den vorletzten Abend für morgen sieht das Wetter nicht viel besser aus ein kleines Fenster ergibt sich vielleicht noch mal Schaun
Bis denne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

So der letzte "angeltag"ist vorüber wir haben es noch mal auf rotbarsch probiert aber es war eigentlich zu windig ein paar (8 Stück ) haben wir trotzdem erwischt
Morgen geht der Flieger nach Hause
Fazit war ein top Urlaub mit ner top Truppe jedem hat es sehr gut gefallen der skrei war wieder in Massen vorhanden allerdings im Schnitt etwas kleiner als Sie Jahre zuvor wir haben nur 2mal die 20kg geknackt das war die anderen Jahre anderst trotzdem war das fischen bei Durchschnittsgewichten von 10-12 kg super spaßig
Wetter kann man nicht klagen von 8 angeltagen konnten wir 5 mal raus auf skrei würde ich so wieder buchen [emoji12]

Hoffe der Bericht hat euch etwas Spaß gebracht und hat es soß gemacht zu berichten

Letzter Gruß aus Sommaroy

Volker, Adam und Ralf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Dann eine gute Heimreise wir haben ja noch ein paar Tage hier auf Soroya.
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Moin...,
danke für die Berichte, Bilder, usw....
Wünsche euch eine gute Heimreise und das alles reibungslos klappt.


Danke und Gruß
Reinhard
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Super Bericht und geile Fotos kommt gut nach Hause
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Danke für die unterhaltsamen Berichte und die tollen Bilder, Volker.
Hat mich gefreut, mal wieder etwas von Dir zu hören.

Ich wünsche euch eine entspannte Rückfahrt, kommt gesund wieder heim.
Rollo
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Danke ihr drei für die tollen Fotos und die tollen Berichte.Macht immer wieder Spaß euren Berichten zu folgen.Guten Flug
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht. Nun kribbelt es schon gewaltig in den Fingerspitzen, ich kann es kaum erwarten, bis mich die Sucht in sechs Wochen wieder gen Norden zieht! Euch eine gute Heimreise!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Dank euch für Bilder und Infos. Kommt gut heim!
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Danke für den tollen Bericht!

In 4,5 Wochen sind wir ebenfalls in Sommaroy. Vorfreude!
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Toller Bericht schöne Bilder
Nur die Fotos vom Weber Grill und die Steaks fehlen!8)8)

Gruß Tobi
 
Oben