•   
  •   
 
 
 

Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.991
Alter
37
Ort
Mannheim
Moin Moin zusammen,

hiermit melden wir uns ab Richtung Sommaroy zur diesjährigen Skreitour
Wir, Adam (Seeteufel69), mein Kumpel Ralf (für Ihn ist Skrei angeln eine Premiere)und ich werden morgen ab Frankfurt bzw Adam ab Düsseldorf Richtung Tromsö starten und dann 9 Tage mit höchstmöglichen Komfort :D:D dem Skrei nachstellen.

Für mich wird es das 7te Mal Somamroy sein, davon 4mal auf Skrei...

Wenn alles normal läuft werden wir gemeinsam um 19.55Uhr in Tromsö landen dann kurz einkaufen und ab 22 Uhr werden wir im Haus sein, der erste Angeltag wird der Sonntag sein....

Gebucht haben wir wie letztes Jahr bei Markus Haake uns wird eine Arvor mit ausreichend Platz und beheizter Kabine zur Verfügung stehen, unsere Abende werden wir in einem neu erbauten Haus mit Sauna und Weber Grill verbringen (es liegt ausreichend bestes Fleisch für den Weber in der Truhe :dance4:)

das Wetter sieht ab Samstag auch sehr zufriedenstellend aus8)8).

Wir werden euch hier auf dem laufenden halten und uns anstrengen das wir den Erfolg aus dem letzten Jahr toppen können.

Gruß und bis bald

Volker
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Zur Voreinstimmung ein paar Bilder vom letzten Jahr

5497acc48b63498359b740ad32268a17.jpg
02788a80bee4e1d132eb95b0e4972d07.jpg
04c64e134d2b4a7179145c5d3f373088.jpg
fb2bd7bbe12210251af6d452f68aceeb.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Na dann haut mal rein!
Wünsche Euch laue Winde und dicke Skrejs!:daumen:8)
Skitt Fiske!
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Viel Spaß und dicke Fische :angler:
Ich freue mich auf Bericht und Bilder :daumen:
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Viel Spass und dicke Fische und natürlich ein schönes ruhiges Wetter.
Wir folgen euch am Sonntag und werden ab Montag Soroya unsicher machen.
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Moin zusammen. Taschen sind gepackt und die 7 Stunden in Kopenhagen bekomme ich auch irgendwie rum. Zigaretten habe ich genug dabei. Wir treffen uns in Oslo und dann gemeinsam ab nach tromsö. Beide Taschen wiegen trotz 15 Kilo Lebensmittel nur je 23 kg. Persönlicher Rekord. Wir melden und also zwischendurch mit hoffentlich schönen Bildern aus dem weißen Sommarøy.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Drücke die Daumen für gutes Wetter,dann sollten auch die Fänge passen ! Wuppt was raus :daumendrueck:

Gruß Björn
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Danke Björn. Wetter sieht ganz gut aus und der Wind dreht ab Samstag auf Süd :daumen:

so wie ich Adam kenne drückt da jemand minütlilch bei YR auf aktualisieren :lacher::lacher::lacher:
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

freue mich auf euren Bericht.Auch von mir viel Spass,möglichst wenig Wind und fett Fisch.
Kommt vor allem gesund/munter und glücklich wieder.
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Moin Moin zusammen,

hiermit melden wir uns ab Richtung Sommaroy zur diesjährigen Skreitour
Wir, Adam (Seeteufel69), mein Kumpel Ralf (für Ihn ist Skrei angeln eine Premiere)und ich werden morgen ab Frankfurt bzw Adam ab Düsseldorf Richtung Tromsö starten und dann 9 Tage mit höchstmöglichen Komfort :D:D dem Skrei nachstellen.

Für mich wird es das 7te Mal Somamroy sein, davon 4mal auf Skrei...

Wenn alles normal läuft werden wir gemeinsam um 19.55Uhr in Tromsö landen dann kurz einkaufen und ab 22 Uhr werden wir im Haus sein, der erste Angeltag wird der Sonntag sein....

Gebucht haben wir wie letztes Jahr bei Markus Haake uns wird eine Arvor mit ausreichend Platz und beheizter Kabine zur Verfügung stehen, unsere Abende werden wir in einem neu erbauten Haus mit Sauna und Weber Grill verbringen (es liegt ausreichend bestes Fleisch für den Weber in der Truhe :dance4:)

das Wetter sieht ab Samstag auch sehr zufriedenstellend aus8)8).

Wir werden euch hier auf dem laufenden halten und uns anstrengen das wir den Erfolg aus dem letzten Jahr toppen können.

Gruß und bis bald

Volker

Moin Volker,
Was für ein Luxus....:lacher:

Nicht das meine Soroya Fighter sowas auch haben wollen....:-->
Wir sind ab Montag auch am Fischen, freue mich darauf Abends die Fische mit euch zu vergleichen und verschiedene Techniken zu diskutieren. :D

Gruß Micha
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Moin Volker,
Was für ein Luxus....:lacher:

Nicht das meine Soroya Fighter sowas auch haben wollen....:-->
Wir sind ab Montag auch am Fischen, freue mich darauf Abends die Fische mit euch zu vergleichen und verschiedene Techniken zu diskutieren. :D

Gruß Micha

Ja Micha etwas Luxus muss sein wobei wir nächstes jahr auch mal euer kaltes Aluboot testen werden

euch auch viel Petri Heil freue mich auf den Bildervergleich...
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Viel Spaß und maximale Erfolge !!!
Ich hoffe das Wetter hält sich für Euch so gut wie angesagt !
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

So Adam weile schon in Kopenhagen Ralf und ich steigen gleich in unseren Flieger nach Oslo ein einstimmingsBier in Frankfurt hat wieder geschmeckt Duty Free Einkauf haben wir auch erledigt in 3 h haben wir norwegischen Boden unter den Füßen wir halten euch auf dem laufenden....

2a567485405ca9c504bc71d0f993355d.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Wünsche Euch wenig Wind, tolle Skrei und eine erholsame Zeit!
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

So sind in Oslo bei herrlichem Wetter angekommen Gepäck war komplett und ist schon wieder aufgegeben in 45 min stößt Adam zu uns und um 18 Uhr wird die letzte Etappe in Angriff genommen

9a162b0ad18d0b809e8c14905149789d.jpg
933443e41160fe0922b746b2c4a967cb.jpg
a2e5f8dc9e87e45a5dc26bcc4d1713cf.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben