Skreifischen in Sommaroy

eine frage an die erfahrenen:
brauchen wir kronen oder können wir bootssprit und kaution mit karte oder euro bezahlen?
 
wer war denn schonmal bei kingfischer?
Also wir waren im Juli 2019 für eine Woche im Feriescenter von Kingfisher. Gebucht hatten wir das kleine Appartement im Servicehaus und das grosse Kabinenboot mit 23 Ft und 150 PS.
Die Flüge hatten wir selbst gebucht.
Die Reise war völlig problemlos. Die Anlage und das Boot waren Top. Freundliches Personal, der Leiter der Anlage, Ketil war absolut hilfsbereit.
Der Filetieraum war das Beste von allem was ich bisher in Norge gesehen habe.
Leider waren die Fänge wegen des schlechten Wetters nicht so berauschend.
Wir waren die beiden Jahre vorher bei Markus und hatten super gefangen. Aber fürs Wetter kann keiner.
FAZIT: Jederzeit wieder!!
 
Also wir waren im Juli 2019 für eine Woche im Feriescenter von Kingfisher. Gebucht hatten wir das kleine Appartement im Servicehaus und das grosse Kabinenboot mit 23 Ft und 150 PS.
Die Flüge hatten wir selbst gebucht.
Die Reise war völlig problemlos. Die Anlage und das Boot waren Top. Freundliches Personal, der Leiter der Anlage, Ketil war absolut hilfsbereit.
Der Filetieraum war das Beste von allem was ich bisher in Norge gesehen habe.
Leider waren die Fänge wegen des schlechten Wetters nicht so berauschend.
Wir waren die beiden Jahre vorher bei Markus und hatten super gefangen. Aber fürs Wetter kann keiner.
FAZIT: Jederzeit wieder!!
braucht man kronen,euro oder kann man alles mit karte bezahlen. (boozssprit und kaution)
 
Ich muss mich korrigieren. Am Tankautomat mit Masterkart und PIN. EC Karte funktionierte nicht.
Sorry😥
 
Oben