• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skrei-Tour Soroya, Zeitraum 21.03. - 02.04.2024, Breivikboten

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Liebe Angelfreunde- und freundinnen :-)!

Leider kann ich oben genannte Tour aufgrund eines Ski-Unfalls nicht antreten. Mein Angel-Buddy Buttmann möchte dann auch nicht, so steht die o. g. Reise zum Verkauf. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 25.000 NOK, inklusive Endreinigung, Handtücher, Bettwäsche, Vollkasko-Versicherung, Arronet 150 PS Boot, also nicht teuer!!
Die Unterkunft eignet sich perfekt für 2 bis 3 Personen.
Breivikboten ist das Top-Revier für Skrei, also zögert nicht.

An alle Schnäppchenjäger: Oben steht der Preis. Bitte meine körperliche Versehrtheit nicht ausnutzen! :-)

Viele Grüße aus Hamburg

Hoki
 
Würde ich nicht schon Anfang Mai hochfahren ...
 
Leute zuschlagen wenn am 26ten net mein Flieger geb Malediven gehen würde….
 
..ach ja, es ist eine 10-tägige Reise im o. g. Zeitraum; der 12 Tage umfasst !!
 
Oben