• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skrei Soroya 06.03.-13.03.2019 Mitfahrer gesucht

kveitemaka

Stammnaffe
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
12
Hallo und guten Morgen in die Runde,
ich weiß es ist sehr kurzfristig aber da ein Mitfahrer bei uns berufsbedingt passen musste suchen wir (3 Hallenser Mitte 40 bis Anfang 50 ) für oben genannten Zeitraum noch 1 Mitfahrer zum Skrei fischen nach Soroya.
Wir haben ein Cabin + Aronetboot in Sorvear bei Ralph in der Anlage Sorveargjestehus gebucht.
Zum Revier selbst muss man ja hier nicht mehr viel schreiben. Ich denke etwas besseres für die Skreiangelei gibt es nicht.
Wir werden ab Berlin über Oslo nach Tromsö/Hasvik fliegen.
Falls also jemand kurzfristig Zeit und Lust hat mit uns mitzukommen bitte Kontakt zu mir unter PN,
oder null17null-5252780 aufnehmen um die finanziellen und/oder organisatorischen Fragen zu klären.
Liebe Grüße Marcus
 
fangt schonmal an zu trainieren denn nach 2 tagen sind die arme sehr aua falls ihr die schwärme findet.und nach drei tagen bettelt ihr das es nicht schon wieder ein 20kg dorsch ist sondern ein 30 kg dorsch ist.
sodenn viel glück bei eurer suche.
 
Oben