Skrei Saison 1995-2000 Hilfe

Eli

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
1.185
Ort
meck-pomm
hallo alle skrei begeisterten angler hier im NAF , ich bin schon den ganzen tag mit googel unterwegs um etwas über die skrei saison 1995-2000 zufinden , speziell die saison 1998 und die skrei wm in diesem jahr , leider kann ich nicht wirklich etwas finden , falls jemand mir tips geben kann wo ich was finde darüber , oder andere informationen zu diesen jahrgängen wäre ich sehr dankbar ,

gruß und petrie Eli :flaggen14:
 
Teilnehmerliste wird so nix. Wenn ich das recht lese, sind das über 400 Leutchen gewesen in 98. Damals wurde ja auch noch nicht so stark online dokumentiert...

Auf den Fotos zu den Zeitungsartikeln kannst Du ein paar Namen erkennen. Auch in den Artikeln auf diesen Fotos sind n paar Namen drin.
Musst dazu n bissl norwegisch können, ist aber kein Hexenwerk.

Vg,
Axel
 
ja ich hab schon durchgeblättert , mit norwegisch ists nicht so doll aber für ds grobe reicht es ,
ja damals war noch nix mit googel und co , oder mit pc , aber das hat mir schon geholfen , ich danke dir :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::flaggen14:

das video ist ja auch gut
 
Oben