Skrei im Mahlstrom?

Pierro123

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
446
Alter
39
Ort
Heilbronn
Hallo Gemeinde,
Am Montag geht es endlich wieder ins gelobte Land:dance4::dance4::dance4:
Genauer gesagt auf die Südspitze der Lofoten, in das berühmte Fischerdörfchen Å.
Untergebracht sind wir bei Steinar.
Jetzt zu meiner Frage, kann noch mit Skrei gerechnet werden???:k050:

Ich meine gelesen zu haben das der Skrei dieses Jahr später zum ablaichen in den Vestfjord zog, somit diesen auch später verlässt.

War vielleicht ein Member vor kurzem vor Ort? Oder ist vielleicht sogar einer aktuell vor Ort?
Oder weiss jemand über die aktuelle Situation bescheid?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
Gruss Pierre
 
AW: Skrei im Mahlstrom?

Guten morgen,
Wir sind eine Gruppe bestehend aus 12 Mann.
Dieses Jahr haben wir die Strand Bua und die Peter Lie Bua.
Welche boote wir haben kann ich dir leider nicht sagen, die Buchung lief nicht über mich.
Gruss Pierre
 
AW: Skrei im Mahlstrom?

Das sind ja Haaaaammmmmer Bilder;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Gelle! Da sollte noch was gehen! Ich werd ab Mittwoch mal Sörreisa unsicher machen! Da ist Heilbutt der Zielfisch!
 
AW: Skrei im Mahlstrom?

Sehr interessant! Kannst mir ja evtl. Ein paar genauere Infos per PN zukommen
lassen! Wäre echt nett und wir zerschreiben hier nicht den Tröt
 
AW: Skrei im Mahlstrom?

Der skrei ist weg. Nur noch paar einzelne kleinere Schwärme da. Aber der Heilbutt und Köhler ist am Start.
Mit freundlichen Grüßen vom Nordmeer, lofotenguide
 
AW: Skrei im Mahlstrom?

Danke für die Auskunft...
Wo bzw wie tief stehen die Butt aktuell?
Drüben vor Mosken? Am svarvskallen?
Moklakkhan?
Bin dankbar über jeden tip
 
Oben