Skrei im April?

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Moin zusammen,

ich habe noch ein Angebot für die Lofoten gefunden, Zeitraum 06.04.-15.04.2020, Höhe Leknes.
Was meint ihr ist der Skrei noch vor Ort oder ist ehr schon wieder weg?
Wenn ich so lese sagen die einen bis Ostern bzw. Ende April.

VG
Marco
 
Er sollte noch vor Ort sein war zumindest die letzten 5 Jahre zu dem Zeitraum ab Lofoten aufwärts immer noch vor Ort
 
Dieses Jahr war er bis Ende April vor Ort. Aussage eines Fischers vor Ort in Leknes.
Was nächstes Jahr ist, steht in den Sternen, würde aber meinen, dass Anfang April noch Schwärme vor Ort sind.
Wenn nicht, wird es möglicherweise zäh werden. Wir waren Mitte Mai dieses Jahr dort und haben mittelmäßig gefangen.
Wie der Fischer meinte, hatten sich die ortsstämmingen Fische noch nicht wieder eingefunden, weil der Skrei so lange vor Ort war.
Ist halt Lotterie.
 
Nicht falsch verstehen, wir waren im Mai nicht auf Skrei aus.
 
Oben