Skrei Fischen 2023 oder 2024

Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
925
Alter
43
Ort
Bokensdorf
Moin zusammen,

wir (3-4 Personen) möchten gerne 2023 (wahrscheinlich schon größtenteils ausgebucht) bzw. 2024 zum Skrei fischen ab Höhe Tromsø.

Unser Favorit ist die Insel Sørøya, aber nicht Bedingung, denn es gibt dort oben natürlich viele tolle Möglichkeiten einen großen Fisch zu fangen. 🤪

Unsere wichtigsten Eckdaten sind:
  • Unterkunft für min. 4 Personen mit 2 SZ (Einzelbetten)
  • Boot: min. 22ft und 100PS
  • Entfernung zum Boot: max. 100m Luftlinie
  • Reisedauer: ca. 10 Tage vor Ort
  • Transfer vom/ zum Flughafen sollte gegeben sein
Nun sind also euer Scharmwissen und Erfahrungsschatz beim Skrei Fischen gefragt. :genau:

Welchen Anbieter bzw. welche Unterkunft/ Anlage könnt ihr uns empfehlen, wo ihr auch schon vor Ort euren Urlaub verbracht habt?

Es muss nicht zwingend ein Reiseveranstalter sein, denn wir haben auch kein Problem privat bei jemanden zu buchen.
Wenn es ein privater Anbieter ist, der evtl. in Frage kommt, dann könnt ihr mir auch gerne per PN schreiben.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch für eure Antworten/ Rückmeldungen und wünsche allen ein erfolgreichen Angeljahr 2022.
 
Ich würde auf Soroya zum Christian ("Lehrer") gehen. Der hat wenigstens ein gescheites Boot. Findest du hier bei den Forenpartnern.
Ansonsten waren im Breivikbotn bei den Camps nur Nußschalen zugange.
 
Doch. Im entsprechenden Thread steht der Banner noch drin. Dann sollte er da auch gelöscht werden. Aber da bin ich jetzt raus.
 
Christian ist seit Corona raus als Vermieter und wird damit auch nicht wieder beginnen.
Er hat geheiratet und noch einmal Nachwuchs bekommen, seit dem nutzt er das Haus für sich selbst.
 
Ich werfe Sandland Brygge ins Rennen.
Mega Vermieter super Boote und im Vergleich zu sorroya muss das Wetter übelst sein das ausfalltage hast
 
Oben