Skrei Angeln Kurzfristig Februar MĂ€rz 2022

Jens Gruner

Member
Registriert
7 Januar 2022
BeitrÀge
6
Ort
Deutschland Bayern Oberfranken Coburg
Hallo Norge FansđŸ–ïž
Da ich im Moment beruflich Zeit habe😁
Spiele ich mit dem Gedanken Ende Februar Anfang MĂ€rz eine Trip auf Skrei.
Nun zu den Fragen đŸ€”
1.Suche eine Lokation rund um Tromsö (Flug Anbindung).
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Keine Lokation wo Mann erst 3 Std mit Boot hin fÀhrt.
Lokation Sollte gut erreichbar (ohne FĂ€hre) und in der NĂ€he der Hotspots sein.
2. Passt der Zeitraum?

3.Sollte wer schon eine Trip planen und sucht noch einen AngelverĂŒckten😁, bitte melden.

Danke Jungs.
Gruß Jens

P.s. bin neu hier.
War schon 3x Norge, immer Juni/Juli
Yllvingen, Seiland
 
ich denke da bist du etwas spĂ€t dran. aber vieleicht hast du glĂŒck das jemand bei einer tour abspringt.
 
Hallo Norge FansđŸ–ïž
Da ich im Moment beruflich Zeit habe😁
Spiele ich mit dem Gedanken Ende Februar Anfang MĂ€rz eine Trip auf Skrei.
Nun zu den Fragen đŸ€”
1.Suche eine Lokation rund um Tromsö (Flug Anbindung).
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Keine Lokation wo Mann erst 3 Std mit Boot hin fÀhrt.
Lokation Sollte gut erreichbar (ohne FĂ€hre) und in der NĂ€he der Hotspots sein.
2. Passt der Zeitraum?

3.Sollte wer schon eine Trip planen und sucht noch einen AngelverĂŒckten😁, bitte melden.

Danke Jungs.
Gruß Jens

P.s. bin neu hier.
War schon 3x Norge, immer Juni/Juli
Yllvingen, Seiland
moin

Skrei Cup MĂ€rz 2022



vielleicht passt das zu dir!




falls unerwĂŒnscht bitte löschen



Kebu
 
Ein Tipp, schau in die alten Skrei Live Berichte hier im Forum, dann findest Du einige Camps, GerĂ€te Tipps fĂŒr genau den Ort und vor allem die Gegenden in deren Umkreis Du suchen kannst. Denn ohne Corona wĂ€ren alle guten Locations jetzt sicher ausgebucht, und auch mit Corona sollte es schwer werden freie HĂŒtten zu finden.
 
Ich werde dort um diese Zeit eine Woche verbringen, deutlich unterhalb der Lofoten.
Und es stimmt, ein Stamm zieht bis auf die Höhe von Alesund, allerdings etwa 50km bis vor die KĂŒste. Das sĂŒdlichste Laichgebiet des nordatlantischen Kabeljau.
GrĂŒĂŸe Mario
 
Servus Jens,
wir 6 Franken sind vom 25 Februar bis zum 6 MĂ€rz auf den Lofoten und stellen den Skrei nach, haben ĂŒber Kingfisher Reisen die Hemmingodden Lodge gebucht.
Gruß Eugen
Servus Eugen, als ich gerade gelesen habe wann ihr wo seid, hauts mich fast aus den Socken. Wir mein Sohn und ich sind vom 16.03. - 25.03. auch mit Kingfisher in der Hemmingodden Lodge. Wir sind ja fast Nachbarn, wir wohnen in WĂŒrzburg. Ward ihr schon öfters beim Skreifischen und evtl. auch schon mal in dieser Anlage? WĂ€re super, wenn wir mal miteinander quatschen könnten. Ich war schon ca. 20 x in Norwegen, allerdings noch nie zum Skreifischen. WĂŒrde mich sehr ĂŒber eine Nachricht freuen.
Petri Heil, Bernd
 
Servus Bernd,
wir sind zum Skreifischen auch das erste MalđŸ€©, wir lassen uns ĂŒberraschen 👍.
Wir können Mal telefonieren.
Gruß Eugen
 
danke Eugen fĂŒr deine Info, hier meine Handynr. 017655103308, schreibe mir einfach per Whatsapp dann habe ich deine Nummer falls das dir recht ist
 
Braucht noch jemand große Gummis zum Skreifischen? Ü700 gramm schwer und Ü30 cm lang...Alle mit Liebe selbst hergestellt.
Bilder folgen ...
 
Oben