Skrei Angeln 2021 Wer kann Helfen

blubb

Stammnaffe
Registriert
24 April 2015
Beiträge
42
Alter
37
Ort
Schwerin
Moin moin Leute wir wollen es mal auf Skrei versuchen und haben uns die Region Soroya ausgeguckt. Kann jemand behilflich sein wo man das ganze buchen kann bzw was empfehlen? Gruß Philipp
 
Kingfisher und DINtur und Andrees angelreisen sowie sportreisen Teltow haben alle Soroya und alles verschiedene Anlagen im Programm
Im Grunde anglerisch egal welche du dir raussuchst skrei enmasse gibt es in jeder Anlage der Rest ist Wunsch nach persönlichen Bedürfnissen wie Boot Haus Lage etc.
Gruß Volker
 
Wie ich hörte wollen sich Erik und Tim mit Ihrer Neuen Anlage auf Vannøya/Burøysund ab den nächsten Frühjahr (2021) auch damit befassen, bei den Booten die dort vor Ort sind, und auch vom Angelgebiet her könnte das was werden...
 
Danke euch schon mal für die Antworten. Was denkt ihr is die beste Zeit für Skrei? Anfang März? Ende März oder Februar? Vollmondphase auch besser oder egal bei der angelei?
 
Meiner Erfahrung nach ist Vollmond und Neumond bei skrei nicht so dolle da die dann mehr mim laichgeschäft beschäftigt sind wie zwischen den Mondphasen....
Ich gehe am liebsten Ende März auf skrei
 
Wir fahren auch zum 1.Mal zum Skreifischen.11.03.2021-21.03.2021 nach Sommaroy.
Sind aber erst 3 Leutz, stehe noch in Verhandlungen mit einigen ehemaligen Mitanglern.
Mal schaun, wie die sich entscheiden...
 
Oben