•   
  •   
 
 
 

Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

da hoffe ich mal das es für euch genauso läuft :]
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Fischfotos sind nicht immer das wichtigste:D Die beiden Abend oder Nachtfotos von Posting 22 sind einfach allererste Sahne, einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den klasse Bericht:baby::baby:
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Klasse Bericht und Super Fische :baby::baby:
Vielen dank dafür !:--
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

hallo
ich werde noch ein par solche fotos setzen bei nächste gelegenheit jetzt habe keine zeit mehr

gruss




Fischfotos sind nicht immer das wichtigste:D Die beiden Abend oder Nachtfotos von Posting 22 sind einfach allererste Sahne, einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den klasse Bericht:baby::baby:
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Gratulation zum Superfisch:baby:


Hast ja toll gefangen.
Mal sehen ab wann die 15kg Profeten dich maßregeln ...:D
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Moin Alois- Du Glückspilz:baby:
Wie groß war der Butt, hast ihn sicherlich
im Ganzen geräuchert, oder??:D:D:D

Wann bist Du genau in Kvenvear, sind auch
im Oktober da, können mal wieder einen
Jever alkolfreies trinken.:lach

Grüße

Andreas
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Gratulation zu den schönen Fischen. Auf den Butt kann man schon neidisch sein....und zu einem guten Angelbericht gehören auch schöne und viele Fischbilder....Suuuper !!
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Moin Alois- Du Glückspilz:baby:
Wie groß war der Butt, hast ihn sicherlich
im Ganzen geräuchert, oder??:D:D:D

Wann bist Du genau in Kvenvear, sind auch
im Oktober da, können mal wieder einen
Jever alkolfreies trinken.:lach

Grüße

Andreas

Hallo Andreas

wir sind in kvenvaer am 4 okt-16 okt wenn du da bist kein problem
ich werde schon par alkoholfreie bier haben wie sonst auch.

der heili war 30 kg und par gramm

schön das du dich wieder gemeldet hast gruss an Hartmut
und co

gruss alois
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Hallo Henrik und IngoS

danke für eure teilname,danke für die gratulationen hoffe stark nächste jahr euch mit solchen bildern zufrieden zu stellen

gruss alois
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Hab vielen Dank für den Bericht und die ganz ganz tollen Bilder, daraus solltest Du vielleicht mal einen Kalender machen :D

Gruss Thomas :<-
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Moin Alois !

Mann O mann !!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der " Tischplatte " sowie zu den anderen Fängen.

Wenn ich die Fotos sehe , könnte ich ins Auto steigen und losfahren , einfach genial.

So einen Urlaub vergisst man sein Leben nicht und Toll finde ich auch, das Du das mit deinem Enkelsohn erleben durftest, das kann man nicht mit Geld bezahlen.

Muss noch 64 Tage " schmoren" und wünsche mir dann genau das was Du erleben durftest.

Ein dickes Dankeschön für den kurzweiligen Bericht und die wahnsinns Bilder.

Viele Grüsse von Bernd G
 
AW: Skotheimsvik 10.05-23.05.2008

Hallo Saalefischer

du hast recht ein kalender wäre nicht schlecht nur die zeit brauche dazu,

vielleicht mache ich ihn wenn ich in der rente bin

gruss alois
 
Oben