Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

the_slowrider

Stammnaffe
Registriert
19 September 2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
hier ist mein vor langer Zeit versprochener Bericht von meinem ersten und natürlich nicht letzten Norwegenurlaub, ich bin voll infiziert, viel Spaß beim lesen.

The_Slowrider
 

Anhänge

  • Reisebericht Skogsöy.doc
    3 MB · Aufrufe: 1.020
AW: Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

Hallo Slowrider,

da liest man im Bericht noch die Begeisterung.

Glückwunsch zu dem gelungenen Urlaub und Danke fürs "mitnehmen"

Grüße

Dorschsearcher
 
AW: Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

Schöner Bericht Danke.
Probier mal anfang Mai für mich die top zeit in der gegend.
Mfg Güni
 
AW: Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

Ein schönes Fleckchen, ein toller Bericht. Waren 2012 dort (ich habe fast die gleichen Fotos gemacht :a055:)

Gruß
 
AW: Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

Hei Slowrider; danke für den schönen Bericht. So gehts los !!! Norwegen im Süden mal probieren, dann wirste den Virus nicht mehr los-den Kampf haste verloren, aber hier ist verlieren soo schön!
Bei uns hats in Mandal auch so angefangen( 3 Wochen Sonnenschein), dann hats uns immer etwas weiter nördlicher hingezogen. Im Süden ist die Artenvielfalt größer und über einen 40er Köhler freut man sich schon, mal noch ein paar Stunden nach Norden fahren, dann nimmste diese Köhler als Köderfische. Auch hat Norwegen neben der Straße sooo viel zu bieten, für die , die keinen "Ballermann" brauchen.
Viel Spaß euch weiterhin in Norwegen- skitt fiske von Maisel
 
AW: Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

ja, ja, so geht das meistens los, man fährt mal in den Süden Norwegens und schon hat man sich den Virus eingetreten, den man nie wieder los wird (Gott sei Dank).
Aber 7 Jahre von dem Geschenk der Fährüberfahrt bis zur Umsetzung? Hast Du mal was von Verletzung der Menschenrechte und Folter gehört? Nee,nee,nee
Aber schön, das es Euch so gut gefallen hat, beste Voraussetzung für eine Fortsetzung.

Beste Grüße

Ralf
 
AW: Skogsöy 2013, das erste Mal in Norwegen

Moin Moin Slowrider.
Vielen Dank für deinen gelungenen Reisebericht. Hat mir gut gefallen.
Tja, und wieder ein Infizierter mehr! :) Es gibt aber schlimmere Krankheiten. :a055:

Gruß Carsten
 
Oben