Skjervoy wir kommen, Live ab heute bis zum 11.10.2020

Bobo

Stammnaffe
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
137
Ort
Solingen
Guten Morgen, nun ist es so weit!
Wir (Thomas, Günther und ich Michael) machen uns heute um 16:30 Uhr auf die Socken nach Nordnorwegen.
Es geht nach Skjervoy zum ersten Mal.
Auch der Zeitpunkt ist für uns drei ganz neu. Wir fahren sonst im Juli nach Nordnorwegen.
Normalerweise war der 1.7 geplant aber wie bei sehr vielen Angler zerschlug Corona alle Versuche dort hin zu kommen.
Nachdem wir alles umbuchen mußten landen wir heute erstmal in Oslo um Mitternacht. Dort übernachten wir und fliegen am Donnerstag gegen 8 Uhr weiter nach Tromsö.
Auch möchten wir uns nochmals bei Kingfisher und allen Nafen bedanken die uns unterstützt haben. DANKE

Aber wie schon angekündigt wird das ein Live Bericht und der beginnt nun:

Also, ich bin gerade aufgestanden habe für meine Damen Brötchen geholt und bringe jetzt das Pupatier in die Schule. Danach wird der Rest gepackt.

Gruß Bobo
 
Na dann , Ihr Drei
viel Spaas und dicke Dinger.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr nach Tromsö?
 
Ach ja der Flieger hatte maximal 35 Personen geladen. Wir kamen um 23:30 an und keiner außer uns war noch im Flughafen. War schon komisch. Das Taxi zum Hotel sehr teuer. Da hätte ich auch das Hotel im Flughafen buchen können.
Mach auch nächstes Jahr wenn es noch immer die Probleme mit den Flügen gibt.

Gruß Bobo
 
Oben