Skjerstadfjord im 24.-31.07.2020

kröte

Stammnaffe
Registriert
15 August 2007
Beiträge
20
Alter
53
Moin,
in gut 2 Wochen geht's an den Skjerstadfjord zum HB-Seminar mit Torsten Ahrens und Rainer Korn. Ist sonst noch jemand aus diesem Forum mit dabei?
Gruss & Petri,
Kröte
 
Bin zur gleichen Zeit dort oben, leider nur in der Nähe (Sandnes)-komme aber auf alle Fälle mal zum Saltstraumen!!! :angler:
 
wir sind (hoffentlich) vom 23.07. bis 01.08. nebenan in Saltstraumen Brygge :wave:
 
Super, dann sehen wir uns ja sicherlich. Wir kommen aus Hamburg mit einem Ford 8-Sitzer Bus, allerdings nur mit 4 Anglern...
Wir werden am Abend oder Nachmittag des 24 Juli ( Freitag) ankommen.
 
Wenn Freitag nichts anderes verkündet wird, sind wir vom 16.-23.07. in Saltstraumen Brygge. Ich drücke Euch und uns die Daumen!
 
Hi strecker, wie ist es gelaufen- habt ihr uns was übrig gelassen?
Wir kommen am 25.07. und hoffen auf gute Erfolge! :angler:
 
Moin. Muss dich enttäuschen: Der Teich ist leer ;) Nein, im Ernst: Läuft gut! Kannst Dich schon freuen. Wir haben morgen schon unseren letzten Tag :(
 
Oben