• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skjerstadfjord ab dem 05.06.2017 - eigenes Boot

Örnie

Stammnaffe
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
249
Hallo, mein Name ist Björn und bin 39 Jahre alt,
ich suche auf diesem Wege einen oder zwei Mitangler.
Ich werde mich mit dem Auto und Boot (17er Kaasbøll)auf den Campingplatz in Rognan befinden.
Da ich ab dem 05.06. alleine unterwegs bin - habt ihr die Möglichkeit davon zu profitieren.
Kosten für Sprit und Hütte werden dann geteilt.
Absprachen am besten per Telefon.
Tight Lines
Örnie
 
Hallo Örnie,
ich hätte Interesse. Würde aber mit dem Flieger nach Bodo kommen.
Meine Tel. Nr. 0160 154 89 55

Herzliche Grüße
Karsten
 
Oben