1.   
  2.   

Skjerstadfjord 01.06. - 08.06.2018

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Nordnorwegen" wurde erstellt von HeiGro, 10. Juni 2018.

  1. HeiGro

    HeiGro Lebe deinen Traum, jetzt

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wilhelmshaven
    20180604_172048.jpg Vom Skjerstadfjord :flaggen14: zurück: Eine erfolgreicher Woche trotz widriger Wetterbedingungen (Schnee, Hagel, viel Regen mit Wind) liegt hinter uns. Trotzdem war es eine erfolgreiche Woche. Dorsche bis zu einem Meter, Steinbeißer bis 9 Kg und Seelachse wurden gefangen. Seelachse bis zu 1,10 Meter. Nicht zu vergessen, mein Freund Andy fing einen Heilbutt von 1,02 Meter. Interessante Gespräche mit Rainer Korn halfen uns in diesem schönen Fjord die Fische zu finden. Nun läuft das Heilbutt-Seminar und ich bin überzeugt das der eine oder andere Angler wieder eine Platte auf die Schuppen legen kann. Petri Heil, Heiner Grossmann:angler:
     
    Bernd W., SeelachsBenno, sei und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skjerstadfjord 2018
  1. Harald1958
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
  2. HeiGro
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.352
  3. Örnie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    463
  4. Funckeskneipe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.144
  5. Holger
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.637
  6. blaumeise
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    12.135
  7. thedorakis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.586
  8. snowboarderx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.516
  9. Werner 8871
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    10.737
  10. Stu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.898

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden