Skjerstad 2008 der Kurzbericht

AW: Skjerstad 2008 der Kurzbericht

Hallo Leipziger :]

Vielen Dank für den tollen Bericht :baby::baby::baby:

Gruss Thomas :<-

Da hast Du ja Glück gehabt, dass Dich das Team nicht gelyncht hat ;<. Aber es hat ja noch alles halbwegs geklappt. Danke für das Einstellen von Bericht und Bildern. Die Steinbeißerbäckchen werde ich dieses Jahr auch mal probieren müssen.

Danke für den schönen Bericht.:baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Moin !
Klasse Bericht mit einem doch ganz guten Ende:]!
Mavo

Schöner Bericht. Die Ecke um Bodö ist schon besser, als weiter südlich. Nur gut, dass ihr nur 30kg in den Kisten hattet, oder darf man bei einem Flug für 22 Euronen auch Fischkisten mitführen?

Petri joppel

Na ja,trotz der Bootsprobleme hat es ja wenigstens mit dem Fisch geklappt.

bootsproblem das kenn ich ;( danke für deinen bericht :]

nabend - genau so war es :-) - alles in allem ein doller urlaub!

danke für den bericht, awi !

ps: wenn ihr die seite " www.lasse-anbeissen.de " besucht, könnt ihr ruhig auch mal die werbung anklicken ... so ein paar cent bleiben dann hängen für die erweiterung der seite - dafür vielen dank !

euer lasse

HI HI ;) netter Bericht,

was mich aber interessiert ... an welcher Ecke habt Ihr denn die Steinbeißer gefangen ?? Währ nett wenn Du nenn kleinen Tip geben kannst.

THX Gruß Naish

Hallo !!
Mein Nachbar war im Juli da oben und hat genau das Selbe erlebt.Häuser angeblich nicht frei,als Ausgleich Appartements bekommen.Boote standen erst garnicht zur Verfügung bis sie sich dann aus einen alten Bootsschuppen eins startklar machen konnten und der Motor war auch die blanke Katastrophe.
Aber angeln war O.K....
Nach einer Woche stand dann eine schwedische Familie vor der Tür,die die Appartements gebucht hatten.Nun hatten die das Nachsehen.Mit den Booten haben sie sich so nach und nach verbessert und sich hochgetauscht.Für die Unannehmlichkeiten kam Ihnen der Vermieter preislich entgegen.

MfG Prommi

Oben